Platz für Sitzbankschloss

  • Hi,


    finde die Lösung :sensationell:


    Muss mir aber noch Gedanken um den Heckumbau machen ... zieht ja irgendwie einen Rattenschwanz nach sich :zwinker:


    Kann man auch eine reservieren :grins:


    :prost: solomac

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Na werd dich mal beim Wort nehmen :zwinker:, werd mal eins Liegen lassen.


    mfg 1R1


    Übrigens ich fahr auch noch mit Original Heck herum;-).
    Fahr momentan einfach zu gern.
    Und wenn das Wetter noch so mitspielt, wie auf unserer Schwarzwaldtour letztens, dann steig ich garnicht mehr ab :grins: :zwinker:.


    Gas auf, Schieber hoch, nur quer ist sicher;-)

    Gruss Carsten

  • Hallo mich hatte jemand bezüglich eines Kits per e-mail angeschrieben, allerdings kann ich beim besten Willen nicht auf diese Mail antworten.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Ich möchte die Emailadresse hier nicht veröffentlichen und hoffe mal das derjenige hier mal reinschaut.
    Also einfach per PN über´s Forum melden, oder halt ne andere Emailadresse angeben.


    mfg


    1R1

    Gruss Carsten


  • Bin ab Pfingsten wieder im Schwarzwald. Hab dann hoffentlich Zeit mein Nummernschild höher zu hängen. Da kann ich deine Lösugn dann ganz gut brauchen. Melde mich gegen Ende der Woche mit ner PN. :daumen hoch:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • bausatz ist angekommen, werde aber erst nach den dolomiten umbauen ;-)


    noch 4 tage dann gehts los !!!

    Vergib deinen Feinden, aber vergiß nie ihre Namen !

  • Habe das Sitzbankschloss montiert. Funktioniert super.
    @ 1R1
    Kompliment.
    Gute Idee und sehr saubere Arbeit.Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • @ tosch


    Man dankt für das positive Statement. :ja:
    Dacht eher, es wird von irgendwem, irgendwie über irgendwas gemeckert.


    Gruss 1R1

    Gruss Carsten

  • Wenn noch ein Satz verfügbar ist, dann hätte ich gerne einen..


    Schick mir bitte mal per PN deine Bank-Daten etc...


    -ghost-

  • Hallo,


    super gemacht :daumen hoch:
    Da komm ich auch ins grübeln, ob ich nicht auch ein bisschen basteln sollte......


    Grüße
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • Ciao Ladies :titten:


    kann noch mal eine von Euch ein fettes Foto vom/nach Umbau einstellen, ich bin soz. noch Jungfrau und möchte beim ersten Mal nichts falsch machen.
    Vorallem soll nichts kaputt gehen und wehtun darf's sowieso nicht. :zwinker:


    1R1


    Deine Lösung gefällt mir sehr gut, funzt das auch mit den Standardblinkern?
    Haste evtl. noch ein übrich?


    Sonnige Grüße!

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker: