Duke II 34Ps??

• Naja aufs erwischen kommts net an! Nen Freund von mir hats aufpeppelt und der is auf der Intensiv Abt. gelegen! Nur ham die derweil sein Motorrad zerlegt welches übrigens
    nur mehr ein paar Teile waren und haben den Gasschieberanschlag net gefunden! Mehr brauch ich gar net sagen.....

• Also wenn man auf 34 PS fährt, würde ich sagen entweder 16er oder 15er Ritzel, bin beides schon gefahren und mit 15er dreht sie halt im 5ten Gang bis zum Begrenzer :grins:

Aber mit 16er is halt dann doch Motorschonender und es geht immer noch genug!

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• Also ich hab sie auch draussen.....Sollen es erst mal beweisen, das sie nicht drinnen ist :ja:
    Ausserdem hat eine Duke sowieso mehr Leistung als 34 PS, gedrosselt wohlverstanden...Das ist der Vorteil beim Eintopf :grins:

Greeetz

:teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

• Zitat

Original von swiss DUKER
    Also ich hab sie auch draussen ..... Sollen es erst mal beweisen, das sie nicht drinnen ist :ja:

Wenn sie dich zum Tüv zerren ist das in 5 Minuten bewissen .... :zwinker:

Das sie mehr als 34 PS hat ist richtig.
    Aber das ist ja dann nicht dein Bier wenn du sie korrekt gedrosselt hast.

• Zitat

Original von swiss DUKER
    Also ich hab sie auch draussen.....Sollen es erst mal beweisen, das sie nicht drinnen ist :ja:
    Ausserdem hat eine Duke sowieso mehr Leistung als 34 PS, gedrosselt wohlverstanden...Das ist der Vorteil beim Eintopf :grins:

Sehr wiedersprüchlich.

Einerseits hast du se draußen, sagst aber im gleichen Satz dass sie ja mit der Drossel auch mehr PS als 34 hat.

MfG
    Ripper<

Some say he can open a beer bottle with his testes...

• Was ich damit sagen wollte war: Wenn die Duke gedrosselt schon irgendwie 45 ps hat, anstatt 34, bin ich ja sowieso am :arsch:
    Ausserdem gibts bei uns sowas wie ein TüV nicht......Nur Leistungsprüfstände und zwar zwei in der ganzen Schweiz... :zwinker: Deswegen meine ich ja, wegen den gedrosselten PS. Angenommen sie wird auf die Rolle gestellt....Dan hat sie gedrosselt schon über 10ps mehr....... :grins:
    Sie können mich im dümmsten Fall ins Strassenverkehrsamt zerren, da muss aber schon konkret was bewiesen werden..... :zwinker: Die haben aber selbst keine Ahnung davon :lol:

Gruss

:teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

• Zitat

Original von swiss DUKER
    Was ich damit sagen wollte war: Wenn die Duke gedrosselt schon irgendwie 45 ps hat, anstatt 34, bin ich ja sowieso am :arsch:

Nein , das bist du nicht wenn du sie nach Herstellerangaben gedrosselt hast.

Aber ist ja egal . Es muss jeder selber wissen ....

• Hi leutz!
    wenn man nur die übersetzung ändert,dann können die grünen (bei uns blauen) einem doch nichts anhaben oder? sind doch immer noch 34 ps!!
    lieg ich mit der vermutung richtig,dass fast alle (auch offenen) lc4 mit nem 16er anstatt nem 17er ritzel unterwegs sind?
    da ich ich auch auf 16 umsteigen will und dies auch nach der drossel noch fahren will/kann!!
    mfg

keep the rubber side down

• hallo ich hätte eine Frage an dich!
    Weil ich in 10 Tagen eine Duke 2 bekomme ( rot/schwarz 2003) würde ich gern wissen wie schnell die gedrosselte , also 34 ps, fährt und ob die beschleunigung ausreichent für überholmanöver ist ?
    ich weiß das die Höchstgeschwinigkeit bei der DUKE 2 nicht So wichtig ist aber ich möchte es trotzdem gerne erfahren).
    Danke dür deine Antwort

• Zitat

Original von o0max0o
    hallo ich hätte eine Frage an dich!
    Weil ich in 10 Tagen eine Duke 2 bekomme ( rot/schwarz 2003) würde ich gern wissen wie schnell die gedrosselte , also 34 ps, fährt und ob die beschleunigung ausreichent für überholmanöver ist ?
    ich weiß das die Höchstgeschwinigkeit bei der DUKE 2 nicht So wichtig ist aber ich möchte es trotzdem gerne erfahren).
    Danke dür deine Antwort

es geht schon
    :denk:
    aber nach 2 Wochen machts offen schon um einiges mehr Spaß,
    speziell in der Gruppe mit anderen Duketten :ja:

• Zitat

Original von pimp_my_911
    speziell in der Gruppe mit anderen Duketten :ja:

Also ich bin häufiger mit Superdukes und großen Supermotos unterwegs und ich muss sagen, dass es wirklich überhaupt kein Problem ist da mitzuhalten.

Also meine Supermoto mit 34PS Drossel und 16er Ritzel hat als Topspeed ca. 155kmh. Macht aber keinen Spaß so schnell zu fahren.

MfG
    Ripper

Some say he can open a beer bottle with his testes...

• AN MARIO

wie bitte soll das funktionieren?!! das eine gedrosselte Duke 2 40 ps hat statt 34ps??!!
    stellen die typen bei der typisierung das Teil nicht auf den Prüfstand???
    für was ist dann bitte die vergaserdrossel überhaup da wenn die Duke dann eh 40 ps hat oder ist das nicht bei jeder Duke ??? :denk: