Unbedenklichkeitsbescheinigung??

  • habt ihr eigenlich alle diese bescheinigung, z.b. für den mpp mit! zwei kollegen(kawa und r1) von mir mussten gestern bezahlen weil sie die dinger nicht mit hatten, zwar nur 10 euro, aber das ist ja bei der sd schon fast nen füllung!

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Immer dabei -> habe ich unter die Sitzbank gequetscht !


    Dito, ich ebenfalls. Sogar alle ABEs hab ich mit :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • hab diese freigaben aus dem downloadbereich des forums immer dabei, schön unter der sitzbank verstaut :ja:


    wobei ich ja eh den supercorsa fahre, also kein " fremdfabrikat "

  • mal eine dumme frage.
    in meinem fahrzeugschein steht nix von reifen bzw marken. warum soll ich dann den schrott mitführen?
    die :stop polizei: wissen doch eh nicht was vom hersteller ab werk freigegeben ist und was nachträglich ist.
    von daher halt ich es für unnötig.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    mal eine dumme frage.
    in meinem fahrzeugschein steht nix von reifen bzw marken. warum soll ich dann den schrott mitführen?
    die :stop polizei: wissen doch eh nicht was vom hersteller ab werk freigegeben ist und was nachträglich ist.
    von daher halt ich es für unnötig.


    genau bei mir steht auch nur die Größe drin :daumen hoch:

  • Bei mir stehen:


    Pirelli Diabolo T
    Pirelli Diabolo Corsa
    Pirelli Supercorsa
    Michelin Pilot Power
    Dunlop D208RR
    Dunlop Sportmax D208RR


    drin.


    Alles dabei oder? :denk:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • bei mir steht nur pirelli diablo T drin.....

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    bei mir steht nur pirelli diablo T drin.....


    Huch, meint ich ja. *edit*

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • steht da bei einen r1 oder zx10 was anders drin, oder warum wußten die bei denen was da drauf sein sollte :denk:


    also bei mir steht zwar auch nix drin, aber bei mir steht: "achtung reifenfabrikatsbindung gemäß betriebserlaubniss beachten" und wollen wir wetten das die wissen was laut betriebserlaubniss erlaubt ist und was nicht :denk:

  • Zitat

    Original von huetue
    steht da bei einen r1 oder zx10 was anders drin, oder warum wußten die bei denen was da drauf sein sollte :denk:


    also bei mir steht zwar auch nix drin, aber bei mir steht: "achtung reifenfabrikatsbindung gemäß betriebserlaubniss beachten" und wollen wir wetten das die wissen was laut betriebserlaubniss erlaubt ist und was nicht :denk:


    das glaub ich nicht das die das so auf die schnelle könne. machbar klar, aber machen tut es bestimmt keiner am sonntag nachmittag.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • In der CH brauchst du nix der gleichen..... :grins:
    ist ja auch alles zugelassen was es gibt...
    die :stop polizei: interessiert es eh nicht was du für Reifen drauf hast, ausser sie sind platt... :sehe sterne:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • also ich finde es mega kleinkarriert in der heutigen Zeit (EU Recht) sich wegen so was aufzugeilen


    wahr wohl ein Herr der sich noch Sterne verdienen muss :denk:


    normalerweise kräht da kein Hahn danach


    und wenn der gute Herr Polizei bei jedem Bike weis was da drauf darf und was nicht


    dann Hut ab :daumen hoch:



    andererseits bei Umbereifungen eben den wisch dabei haben und gut iss

  • bei mir ( bin aus ö ) steht im zulassungsschein pirelli und die dimension, hab baujahr 2005 und ich glaub nur da gabs einen " exklusiv- vertrag " zwischen pirelli und ktm, war 2006 zwar auch noch der erstausrüster aber im zulassungsschein wars nicht mehr so streng.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    bei mir ( bin aus ö ) steht im zulassungsschein pirelli und die dimension, hab baujahr 2005 und ich glaub nur da gabs einen " exklusiv- vertrag " zwischen pirelli und ktm, war 2006 zwar auch noch der erstausrüster aber im zulassungsschein wars nicht mehr so streng.


    Mach doch bitte Dein Avatar weg, ich muß da immer hingucken, schlimm ist das. :staun: :staun: :staun:

  • nö der bleibt :grins:


    jetzt hatte ich fast 1000 beiträge lang keinen avatar und kaum hab ich einen netten gefunden soll er wieder weg weil er die " geilsten der geilen böcke " iritiert, tztztz :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von huetue
    also bei mir steht zwar auch nix drin, aber bei mir steht: "achtung reifenfabrikatsbindung gemäß betriebserlaubniss beachten"


    Dass steht auch bei mir drin. Ich nehme den Wisch mit, ist ja nur ein Din A4 Zettel.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    nö der bleibt :grins:


    jetzt hatte ich fast 1000 beiträge lang keinen avatar und kaum hab ich einen netten gefunden soll er wieder weg weil er die " geilsten der geilen böcke " iritiert, tztztz :achtung ironie:



    für dein avatar brauch ich nee unbedenklichkeitsbescheinigung. wenn meine frau den sieht, glaubt sie nich das es in dem forum um böcke geht, sondern irgendwie um mietzen.


    bengel

    In thrust we trust.

  • Zitat

    Original von bengel
    für dein avatar brauch ich nee unbedenklichkeitsbescheinigung. wenn meine frau den sieht, glaubt sie nich das es in dem forum um böcke geht, sondern irgendwie um mietzen.


    bengel


    Also meine SD schnurrt wie ein Kätzchen :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.