Must Have‘s 790 / 890

  • Hallo,

    habe meine 790er erst seit ca. 4 Monaten und fange diese Saison an sie zu bewegen.

    Habt ihr Must haves auf eurem Moped die ihr weiterempfehlen könnt bzw. NICHT weiter empfehlen könnt.


    Gute fahrt,

    Jonas

    :wheelie::wheelie::wheelie:

  • Dann fange ich mal an ...

    Schutzfolie fürs Tachodisplay und die seitliche Tankverkleidung,

    die sind nämlich super kratzempfindlich


    MfG

  • Dann fange ich mal an ...

    Schutzfolie fürs Tachodisplay und die seitliche Tankverkleidung,

    die sind nämlich super kratzempfindlich


    MfG

    Display Schutzfolie ist auf jeden Fall sein Geld wert!:Daumen hoch:

    Die Folie für die Tankverkleidung ist auch gut investiertes Geld!:guckst du hier:

  • Einen gescheiten Reifen und Sprit ohne Ethanol.

    Dann noch einen Fahrer der voll am Gas hängt: Ready to Race quasi.

  • Nen guten Händler mit nem noch besseren Werkstattmeister undn vorrätigen Ersatzmotor :peace:

  • - Kurzer Kennzeichenhalter

    - Lenkererhöhung + anderer Lenker (bin 1,95m groß :grins:)

    - Anderes Fahrwerk (Wilbers Federbein + Gabelkit (wiege 108 KG)

    - Display Schutzfolie

    - andere Sitzbankpolsterung made by Bade :Daumen hoch: (original geht nicht)

    - Bremsenupgrade für vorne ( allerdings bin ich da noch nicht ganz schlüssig was es werden wird - wer mal die Bremse einer 890R getestet hat, weis wovon ich rede :))

  • hat jemand Anregungen zum Auspuff für die 890r?


    Eventuell schon mal Modifikationen am Originalauspuff vorgenommen?

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

  • Ich fahre die Akra auf der R

    Sieht gut aus, klingt gut und man soll angeblich 92db als Standgeräusch eingetragen bekommen. Es soll ja Kollegen geben welche noch nach Tirol fahren. Da ist sowas sicher hilfreich. ktmforum.eu/attachment/298270/

  • Lenkkopf und Schwingenlagerung von Emil Schwarz machen lassen. Traumhafte Lenkpräzission. Der Vergleich vorher nachher ist der Hammer.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.