Steckdose Super Duke GT Mod 2020

  • Hallo SD GT Fahrer,

    habe meine GT Bj. 2017 verkauft, und bin am überlegen das neue Modell zu kaufen. Leider finde ich keine Infos ob die SDGT 2.0 auch eine Steckdose für ein Navi hat.

    Gibt es eine Steckdose bei der 2.0 wie bei der 1.0 am Cockpit?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Bernd

  • Ein geschalteter und ein Dauerplus-Anschluss sind unter einer Abdeckung am Lenkkopf. Dazu gibt es eine 12V Steckdose neben dem Instrument und eine USB-Dose im Handyfach.

  • Super Danke für die Flotte Antwort.

    Bin echt noch unentschlossen ob ich nicht wieder

    eine 1.0 kaufen soll nur mit weniger km.

    Gruß Bernd

  • Die 12V Steckdose und der USB sind auch geschaltet.
    Beim USB ist es logisch aber die 12V Dose ?
    Schade eig. man hätte über die 12V dose prima Laden können.

  • Das ist doch mittlerweile bei jeden Auto und auch Motorrad so das wenn Zündung aus ist auch wirklich jede Dose ohne Spannung ist. Da musst halt selbst tätig werden aber dann auch selbst schieben wenn's leer ist.:grins:

  • Ist doch alles vorhanden...Dauerplus und über Zündung geschaltet.

    pasted-from-clipboard.png

    Nope. Meine 12V Dose an der GT ist aus wenn das Bike aus ist. :ja:
    Hatte extra nen Adapter fürs Ctek Ladegerät gekauft um darüber zu laden.
    Weil ich zu faul war die Dose umzuklemmen (ACC1 und 2 liegen ja auch direkt da) habe ich dann doch ne ladebuchse an die Batterie geklemmt.

  • Naja, wenn dir mal einer eine Schraube in die Dose wirft bist du froh wenn da kein Dauerstrom anliegt.

    Die 12V Steckdose und der USB sind auch geschaltet.
    Beim USB ist es logisch aber die 12V Dose ?
    Schade eig. man hätte über die 12V dose prima Laden können.

  • @GTchris: :der Hammer: Fake News in der Bedienungsanleitung.

    Gerade mal ausprobiert.

    Die Steckdose schaltet sich sogar sofort nach abschalten der Zündung aus,

    während die USB Buchse noch ca.1 Min. unter Strom bleibt.

  • Habe auch eine neue 2021 SD GT. Im Handbuch ist beschrieben, wo ACC 1 und 2 liegen. Nämlich in einem kleinen Fach rechts neben dem Dashboard. Da sind auch eine Reihe von Anschlüssen drin, leider keine freien ACC 1 oder 2. :kapituliere:


    Bin mir sicher, dass ich an der im Handbuch genannten Stelle suche. Können die an einer anderen Stelle sein?


    Danke für Eure Hinweise :knie nieder:


    Stefan

  • Ich habe meine Anschlüsse hinter der kleinen Verkleidung am Lenkkopf gefunden, wie im Handbuch beschrieben. Musste etwas suchen, da dort eine Menge Kabel waren und ACC1 und ACC2 sehr weit innen lagen.

  • Ich habe letztens mein TomTom da angeschlossen. Da musst du erst den dicken Stecker rauskriegen und dann sind dahinter ziemlich versteckt die Flachstecker für Acc1 und Acc2.

    Ist aber bescheiden gemacht. Es ist die kleine Klappe unter dem Dashbord. Nicht die am Rahmen.

    :sensationell::der Hammer::wheelie::driften: