War gestern wieder auf der Strecke 30€ für den Vormittag und habe mir jetzt eigene Reifenwärmer von Capit gebraucht gekauft 90€. Am Vortag Bremsflüssigkeit auf Motul 660 Factory Line gewechselt11€, leider noch immer die gleichen Bremsprobleme. Gefühlt jetzt sogar noch früher.
Zeitliche verbesserung auf dem engen Kurs mit Rennreifen nur minimal. Hauptproblem neben den gefährlich Bremsproblemen ist die zu geringe Schräglagenfreiheit mit den original Rasten. Tiefer Hangoff ist bei dem engen Kurs mit sehr vielen Richtungswechseln aus Kondition Gründen nur kurz fahrbar.
Hy! BM? Bruck/Mur? Wo warst fahren? Bin aus dem Raum Wiener Neustadt.
Kühlung: Bei mir schaltet der Lüfter schon früher ein, hab von Modul einen Kühlerzusatz mit rein gemischt damit´s angeblich kühler bleibt. Funktioniert. Lüfter hab ich den von Spal verbaut.
Bremse: Zerlege die Bremszange, fette alles neu entleere das System und fülle die EBC BF 307+ ein. Die funktioniert auch bei uns im Rennauto perfekt bei glühenden Bremsscheiben.