790 Adventure R Bordwerkzeug Serienmäßig?

  • Hallo zusammen,

    habe nun seit 2 Tagen meine 790 R zuhause, habe festgestellt das in den beiden Seitenverkleidungen kein Bordwerkzeug ist. Sollte das nicht da da sein. Es ist ja Wochenende und bevor mir der freundliche am Dienstag erklärt das das normal ist wollte ich hier mal bei Euch mal nachfragen!?

    Gruss

    Micha:kapituliere:

  • boxters1

    Hat den Titel des Themas von „790 Adventure R Borwerkzeug Serienmäßig?“ zu „790 Adventure R Bordwerkzeug Serienmäßig?“ geändert.
  • Es sollte dabei sein, bei mir war es links. Habe es nämlich sofort benötigt um Schalt- und Fußbremshebel einzustellen.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Hallo zusammen,

    habe nun seit 2 Tagen meine 790 R zuhause, habe festgestellt das in den beiden Seitenverkleidungen kein Bordwerkzeug ist. Sollte das nicht da da sein. Es ist ja Wochenende und bevor mir der freundliche am Dienstag erklärt das das normal ist wollte ich hier mal bei Euch mal nachfragen!?

    Gruss

    Micha:kapituliere:

    War das Bordwerkzeug nicht ursprünglich in dieser "schicken" Übergabe-Mappe, wo auch ein Halstuch, ein Block, ein Kuli, etc. drinnen waren?

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Tja , einen Block und einen Kuli gabs. Sonst nichts...

    Doch, halt den 2. Schlüssel mit Karte .

    Die Tasche ist auch nicht mehr die von früher, laut Aussage vom freundlichen ist die mittlerweile zu teuer und soll 30 Euro kosten, also hat man sich für eine einfachere Tasche bei der Übergabe entschieden.

    Soll aber kein Problem sein, nur das Werkzeug werd ich morgen einfordern.

  • Bei mir war etwas Bordwerkzeug hinter der Seitenverkleidung.

    ADV Einsteiger

  • Bei mir war’s auch hinter dem Seitendeckel. Es gibt allerdings zwischenzeitlich kein Bordbuch und kein Inspektionsheft mehr, ergo auch keine Mappe, Block , Stift...

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • 790 ADV 'S" hier: Mappe mit Reißverschluss samt Block und dem Papierkram, Schlüssel etc. - das Boradwerkzeug lag unter dem Sitz in der schwarzen Stofftasche. Hab die seitlichen Verkleidungen noch nie abgenommen :rolleyes:

  • Hintere Seitenverkleidung links war meins. Die Qualität ist aber natürlich, wie bei vielen Herstellern, zweckmässig aber qualitativ durchwachsen..:ja:

  • Hab es bekommen vom Händler, er hatte es wohl vergessen mitzugeben:)

    Frage mich nur was ich mit den Innenseckskant bzw Inbus die dabei sind anfangen soll wo ja am Bike fast alles mit Torx Schrauben befestigt ist..

  • Hab es bekommen vom Händler, er hatte es wohl vergessen mitzugeben:)

    Frage mich nur was ich mit den Innenseckskant bzw Inbus die dabei sind anfangen soll wo ja am Bike fast alles mit Torx Schrauben befestigt ist..

    Bei der R benötigst Du zum Einstellen des Federbeins Innensechkant...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie: