Neues von Rade Garage

  • nein nur Albanien ....Illyria ist keine Runde mehr ...sinnlos und ich hab ja ein Top Rally 690er Moped.


    Deckel stehen unter Verkauf

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • zum Thema zusatztanks ohne Pumpe


    gehe davon aus die werden zuerst betankt und dann der höhere Haupttank ... Entlüfter nur in eine Richtung und so läuft es einfach nach wenn Haupttank tiefer liegt vom Stand ... bedeutet die Reserve Leuchte kommt später hat dann aber mehr nich drin?

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • hab eigentlich gleich bei Grün gekauft aber man bekommt keine Nachricht .....warten ohne Info wie immer in der Zubehör Moped Branche

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Ich hatte die von Ryan verbaut, um dann festzustellen das die normale Spritmenge bisher mehr als ausreichend war.

    Falls ich nochmal welche anbauen sollte, würde ich nach einer Lösung mit Spritpumpe suchen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein Film über die Zusatztanks

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • so das Montage Video für die Tanks ist auch da und es ist eine Halterunf für LKD mit Pin dabei also alles wieder von vorn .....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Hat der Rade diesmal ein Materialgutachten dabei? Bei Tanks hört ja leider immer sofort der Spaß auf.


    Bei den Ryan war zumindest ein Beiblatt mit einer technischen Prüfung und Druckprüfung dabei. Da wäre mit viel Kosten und Zeitaufwand auch ne 21er Eintragung möglich gewesen.

  • für mich fängt bei den Tanks der Spass erst an,wollte gerade verkaufen den Eimer als ich die Entdeckt hab .....

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • also wenn das so weitergeht mit der Lieferung der Tanks dann verkaufe ich das sinnlose Moped mit den Hängetitten wieder....

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere: