SX-F 250 Bj. 2019 Kupplung trennt nicht

  • Moin zusammen,

    ich habe da ein kleine Problem bei meiner geliebten KTM…


    Die Kupplung trennt so gut wie garnicht und es ist auch kein Druck mehr vorhanden. Vor etwa 5BH habe ich eine neue Kupplung verbaut, seitdem habe ich das Problem. Ich werde auf jeden Fall die Kupplung entlüften und neues Öl hinzugeben.
    Jedoch habe ich die Befürchtung, dass das nicht die Lösung sein wird..


    Hat jemand eine Idee, was es noch sein könnte, da die Kupplung an sich ja neuwertig ist!


    Vielen Dank im Voraus! :-)

  • Kontrollieren ob Kuoplungsgeber dicht ist, also keine Flüssigkeit austritt. Beim Kupplungsnehmer sieht man es nicht so gut wenn die Dichtung defekt ist. Eventuell vorsichtshalber die Dichtung tauschen.

  • Hey, wenn du sagst dass seit dem Umbau die Kupplung defekt ist, würde ich hier anfangen. Also nochmal alle Teile kontrollieren die du in der Hand gehabt hast. Vl hast du ja was vergessen oder falsch zsm geschraubt.

    lg