Powerparts Sitzbank

  • #Andreas

    ...lese bitte nochmal meinen Beitrag. :zwinker: (Du hast Recht!)

  • So, habe nun eine einteilige beheizte Ergo-Bank fast erworben und komme gleich wieder mit einer Frage:

    Warum ist eine Heckabdeckung dabei, unterscheidet sich das Teil vom originalen?

    Gibt es vielleicht eine einfache Erklärung dazu?

    Gruss Sven

  • Hallo,


    ist auch nicht ganz richtig: der Schalter wird am rechten Sozius-Haltegriff befestigt, nicht an der Heckabdeckung. Aber es gibt an der Heckabdeckung eine kleine Aussparung zur Durchführung des Kabels zu diesem Schalter.


    Viele Grüße

    Marcus

  • Anders gefragt: gibt es unterschiedlich hohe Versionen der zweiteiligen Ergobank, abgesehen von der Heizung? In den Shops steht "+20mm", daher meine Frage.


    Ich möchte eigentlich nicht höher sitzen, allein schon wegen der Standsicherheit...

  • ...nein, eine "tiefe" Variante gibt es nicht! Die PP-Sitzbank kann an deine Größe angepasst bzw. umgebaut werden. ...die Sitzheizung wird funktionstüchtig wieder eingebaut.

  • Anders gefragt: gibt es unterschiedlich hohe Versionen der zweiteiligen Ergobank, abgesehen von der Heizung? In den Shops steht "+20mm", daher meine Frage.


    Ich möchte eigentlich nicht höher sitzen, allein schon wegen der Standsicherheit...

    Bei Teuratech gibt/gab? es Fahrersitze in 3 unterschiedlichen Höhen, ohne Heizung.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Bei verschiedenen KTM Shops gibts aktuell 25% auf die UVP, aher meine Überlegung "jetzt oder nie". Zumal mir die Ergo Sitze optisch gut gefallen.


    Ich brauch keine tiefere Version, aber eben auch keine höhere...


    Zitat


    In den Shops steht "+20mm"

    Also gibt es nur diese Version. Selbige ist straffer gepolstert, man sitzt folglich ein paar cm höher, richtig?

  • Hallo Kai,

    Danke für den Tipp mit den 25%!

    Ich finde leider nirgends eine Shop mit dem tollen Angebot. Kannst Du einmal einen Shop verlinken? Vielen Dank schon jetzt.

    Gruß

    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von AdventureDavid () aus folgendem Grund: Tippfehler