Online-Betrüger bei Mobile.de

  • Zwei Anwälte, drei Meinungen und das Gericht hat Recht.


    Ich war selber 5 Jahre ehrenamtlicher Arbeitsrichter. Schön

    anzusehen bei den Anwälten, wenn das Gericht ganz anders

    entscheidet. Herrlich dann noch die Versuche, die Kammer

    umzustimmen. War eine tolle Zeit. Nur so am Rande erwähnt.

  • Hi Qtreiber,

    Für was dann Anwälte wenn das Gericht doch immer Recht hat?

  • Hi Qtreiber,

    Für was dann Anwälte wenn das Gericht doch immer Recht hat?

    Damit das Gericht weiß, womit es Recht hat.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Damit das Gericht weiß, womit es Recht hat.

    ...emm, nur kurz: Recht und Recht bekommen, das sind zwei verschiedene Schuhe! ...ganz aktuell, vor zwei Tagen in Deutschland passiert!!!!


    Ich könnte bei diesen Thema die volle Anzahl der zur Verfügung stehenden Buchstaben hier schreiben. Solange wie die "Öl-Frage" (Was ist das beste Motoröl?) - nicht geklärt ist, lasse ich das hier weg!


    Wir sollten uns besser auf wichtigere Dinge konzentrieren! :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Zwei Anwälte, drei Meinungen und das Gericht hat Recht.

    Nur das es schon X Fälle gegeben hat wo das Gericht geglaubt hatte Recht zu haben und die Personen aber doch unschuldig waren weil es einfach an Beweisen gefehlt hat.

    Jetzt nicht nur auf Diebstahl bezogen sondern allgemein.

    Wieviele solcher Fälle es heute auch noch gibt möchte ich garnicht wissen.

    Soviel zu unseren super System.

  • lest mal die "götter in schwarz"; :staun: :staun: :staun:

    und da wurde bei leibe nicht alles geschrieben was an material vorlag;

    hab gerade bemerkt dass das nicht zum Fred gehört; ergo kann auch gerne wieder gelöscht werden;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Warum gibt es wohl den Begriff "Urteilsschelte"?

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?