Handelt es sich nicht dort um das Verteil-/ Logistikzentrum das geschlossen wird ,
und ein anderer Standort in Mitteldeutschland gesucht wird?
Handelt es sich nicht dort um das Verteil-/ Logistikzentrum das geschlossen wird ,
und ein anderer Standort in Mitteldeutschland gesucht wird?
Laut Homepage sind die CRA4 Handmade in Germany.
Continental Motorradreifen ContiRoadAttack 4
Ich bin mir sicher, dass es sich ein renommierter Hersteller nicht leisten kann, von Handmade in Germany zu reden und woanders zu fertigen.
Viel mehr nervt mich gerade, dass der CRA4 den CRA3 ersetzen soll. Vom CRA3 bin ich nämlich (als Landstraßenfahrer) unglaublich begeistert, und nicht immer kommt ja was gleich gutes oder gar besseres nach. Hoffe also, dass es den CRA3 noch eine Weile gibt.
ich war mit dem CRA3 auch Top zufrieden.. Hatte ihn auf der Tuono V4R, der 690 und der R850R BMW...
Immer gutes Gefühl, auch bei Nässe und Kälte. Der CRA4 wird auf der 890R getestet...Kommt als
nächster Satz drauf...eben vorn CUP2 und hinten GP5...
Hab jetzt "dummerweise" den CRA3 schon rum liegen, deswegen wird wohl erst im Herbst auf den Cra4 gewechselt.
Vorteil: eure Erfahrungen :-)
Alles anzeigenHi !
Mir hat der CRA2 Evo immer besser gefallen als der CRA3 ! Handling war spürbar besser , Laufleistung hinten auch .
Nassgrip interessiert mich eher drittrangig , bei Regen fahre ich nicht - und wenn ich doch mal davon überrascht
wurde , bin ich immer noch sicher nach Hause gekommen . Einziger Vorteil des CRA3 war die lange Laufleistung am
Vorderrad . Den CRA2 Evo bekommt man leider nirgend mehr her , hoffe dass der CRA4 ähnlich wird ! Ich bin voll
Zuversicht .
Ciao Tom
![]()
Schau mal auf Reifen.com, da gibt es den RA2evo Satz für 238€.
Hab auf reifen.com nachgeschaut - leider nur der CRA2Evo Hinterreifen (190/55) noch vorhanden , der Vorderreifen
leider nicht als Evo ! ![]()
Ciao Tom ![]()
Hätte noch einen neuen EVO 190/55 rumliegen
Mit welchem Herstellungsdatum?
hat schon jemand den CRA4 (ist er überhaupt schon lieferbar?) auf der SDR versucht? steht auf den CRA3 und bin schon auf den nachfolger gespannt.
lieferbar ist er schon und auch ein testbericht ist online:
Weiss jemand, ob für die SDR 3.0 vllt. die Dimension 200/55 vom CRA 4 erscheinen wird?
Danke im Voraus ![]()
Habe heute den CRA4 montiert. In den nächsten Tagen soll das Wetter ja ganz ordentlich werden, dann kann ich eine Runde drehen. Profiltiefe in der Mitte 7,5mm, falls es jemand interessiert. Der Reifen wirkt im Neuzustand schon wie leicht angefahren.
Warum issn der falschrum? ![]()
Ist dem so? Muss ich morgen Mal schauen. Das wäre blöd, dann müsste ich nochmal zum Reifenhändler fahren.
Jo ![]()
Habe heute den CRA4 montiert. In den nächsten Tagen soll das Wetter ja ganz ordentlich werden, dann kann ich eine Runde drehen. Profiltiefe in der Mitte 7,5mm, falls es jemand interessiert. Der Reifen wirkt im Neuzustand schon wie leicht angefahren.
Hi !
Ich hab hinten 6,8 mm Profiltiefe gemessen , der CRA3 hatte etwas mehr , so ca 7,0 mm . ![]()
Die Karkasse des CRA4 ist spürbar steifer als die des CRA3 . Mehr Input nach der Montage (richtige Laufrichtung). ![]()
ich montiere die Schluffen immer selbst !
Ciao Tom. ![]()
Jop, alles.