Stark VARG E-Motocross
-
- E-Sonstige
- Sprossi
-
-
Die 7,2 sind der Burner, vor allem um den Preis. Die 23er Freeride hat 3,9 und kostet mehr, die 25er soll 5,5 haben und ist bislang noch ein Runzeln auf der Stirn von Stefan Pierer.
-
...die 25er soll 5,5 haben und ist bislang noch ein Runzeln auf der Stirn von Stefan Pierer.
Meinst du die Stirn glättet sich noch?
Stark mit Zulassung wäre halt auch was. -
Schwer zu sagen.
Stark Future ist heiß und der aufgehende Stern, KTM war bestenfalls lauwarm und kämpft jetzt auf der Intensiv ums Überleben.
-
Alles anzeigen
Stark Varg EX heißt die Enduroversion, die heute vorgestellt wurde.
+) mit Straßenzulassung
+) 60 oder 80 PS
+) 7,2kWh Akku (+20% zur MX-Version)
+) ab 12.900 Euro
+) 2 Jahre Garantie
+) sofort lieferbar
Gibt es einen Grund der gegen die Varg und für die Freeride spricht?
Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung darauf schon aufgegeben, aber sehr schön wenn man auch mal positiv überrascht wird

Jetzt noch realistische Reichweitenangaben…

Aber das wird schon

-
Mit den 7kwh fährst ewig Enduro. Bevor der Maschine der Saft ausgeht, ists beim Fahrer der Fall.
Aktuell bei Minus Graden kommen wir mit den 4.5 kwh unserer Ultra bee bei flotter Fahrweise rechnerisch immer auf 35 bis 40km. Wenn hard endurl fährst, natürlich noch weiter. Also wegen der Reichweite würde ich mir keine Sorgen machen.
Ein Freund hat jetzt eh eine Stark bestellt, dann können wir das mal testen.
-
Ich hab mir heute die Varg EX mal angeschaut und bin Probe gesessen.
Die werde ich definitv Probe fahren.
-
Servus Marcel, wo war das?
-
Moin Kersten,
der Limbächer hat zwei da stehen. -
Ich hab eine mit Stassenzulassung
gibt nix besseres

-
Stark Future: Investitionsrunde von 100 Mio. EuroIm Zuge einer neuen Finanzierungsrunde haben bestehende Investoren und weitere Geldgeber aus dem Umfeld der MotoGP 100 Mio. Euro in Stark Future in investiert.…www.speedweek.com