Rubbelnde Bremsscheiben SDR 3.0 ?

• Ja, du bestätigst meine Erfahrungen damit.

Da steht mehr darüber. Der Belag wurde vom Markt genommen.

Brembo Scheiben drauf, TRQ Beläge rein, bremst hervorragend, ohne Fading.

• myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör

TRW MCB792TRQ Bremsbeläge Bremsklotz Sinter TRQ
    Bremsklotz Sinter TRQ TRW MCB792TRQ, ALTN 7320012, Klötze Sint.Road Rac., TRW MCB792TRQ
    www.bts-ersatzteile.de

alternativ den SBS, das ist der gleiche Belag.

SBS 65684113 Bremsbelag Bremsbacken 841RST
    Bremsbelag Bremsbacken SBS 841RST, SBS, 65684113
    www.bts-ersatzteile.de

All time good fart, and right is the gas!:driften:

Einmal editiert, zuletzt von SCHOKI ()

• Ich fahre die Brembo d´Oro mit den SRT (auch auf der Renne) und habe keinen übermäßigen Verschleiß oder krumme Scheiben.

Allerdings reinige ich den dunklen Belag auf den Scheiben nach einem Trackday ab. Das sind Ablagerungen der Beläge und keine Überhitzungsfarben der Scheibe.

Aber wahrscheinlich bin ich zu langsam oder zu zaghaft an der Bremse. Egal.

Die SRT werden nicht mehr hergestellt.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Mit Harpic, einem Schleiffließ und Wasser.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• bei den brembo SS nervte mich das Goldene

drei Gedankengänge:

1. drauf achten, ob die Scheiben aus dem Ausland (was Schoko eingestellt hat) ne KBA Numme haben

2. gegenüber den Supersport-Scheiben sind die T-Drives "voll" schwimmend gelagert

3. beim Rangieren oder ganz langsamer Fahrt über eine Bodenwelle bewegt sich die Scheibe innerhalb ihrer Lagerung nach unten, es gibt ein Geräusch

hab die T-Drives und würde sie immer wieder nehmen, allein wegen des Designs

• Die SS reichen vollkommen für den Straßengebrauch.

Anhand der Brembo Et. Nr. Kann jeder hier nachvollziehen das einen Betriebserlaubniss vorliegt.

• Der tipp mit der kba nummer ist aufjedefall sehr wichtig und gut

Danke schön

• so so...wo steht das da bitte ?

Wenn du das wirklich nicht weißt, dann dann solltest du dich einfach raushalten und dir weitere Peinlichkeiten ersparen.

• Wenn du das wirklich nicht weißt, dann dann solltest du dich einfach raushalten und dir weitere Peinlichkeiten erspadeswegen frahg

deswegen frag ich Dich ja...weil Du ja immer alles besser weißt....

ich hab die Dinger....und genug Theater gehabt....

einen vernünftigen Satz tippen scheint auch sehr schwer zu sein...

Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

• Lohnen sich die scheiben für die straße ?

Und lohnt sich die über 100 Euro mehr

Oder reichen die brembo ss

208A98524 BREMBO BRAKE DISCS T-DRIVE 320 KTM SUPER DUKE 1290 / R 2014+
    208A98524 BREMBO BRAKE DISCS T-DRIVE 320 KTM SUPER DUKE 1290 / R 2014+
    www.wrs.it

Eine KBA Nummer scheint auf dem Innenring zu stehen. Sollte dann auch eintragungsfähig sein. Taugen werden die sicher, aber schau doch mal ob du nicht auch bei Motomaster fündig wirst. Die haben auch 5,5mm Scheiben im Programm.

• Mit KBA- Nummer muß nichts mehr eingetragen werden. Es besteht eine ABE.