Ja, du bestätigst meine Erfahrungen damit.
Da steht mehr darüber. Der Belag wurde vom Markt genommen.
Brembo Scheiben drauf, TRQ Beläge rein, bremst hervorragend, ohne Fading.
Ja, du bestätigst meine Erfahrungen damit.
Da steht mehr darüber. Der Belag wurde vom Markt genommen.
Brembo Scheiben drauf, TRQ Beläge rein, bremst hervorragend, ohne Fading.
Hast du ein link von denn bremsbeläge?
myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör
alternativ den SBS, das ist der gleiche Belag.
Vielen Dank
Ich fahre die Brembo d´Oro mit den SRT (auch auf der Renne) und habe keinen übermäßigen Verschleiß oder krumme Scheiben.
Allerdings reinige ich den dunklen Belag auf den Scheiben nach einem Trackday ab. Das sind Ablagerungen der Beläge und keine Überhitzungsfarben der Scheibe.
Aber wahrscheinlich bin ich zu langsam oder zu zaghaft an der Bremse. Egal.
Die SRT werden nicht mehr hergestellt.
Die SRT haben auch meine Scheiben gekillt. Ein wechseln auf Brembo-SA brachte keine Heilung. Denke dass die Scheiben hinüber sind.
die SRT haben sicherlich nichts mit dem "Rubbeln" zu tun
Allerdings reinige ich den dunklen Belag auf den Scheiben nach einem Trackday ab. Das sind Ablagerungen der Beläge und keine Überhitzungsfarben der Scheibe.
Interssant! Wie reinigst Du die Scheiben?
Mit Harpic, einem Schleiffließ und Wasser.
Lohnen sich die scheiben für die straße ?
Und lohnt sich die über 100 Euro mehr
Oder reichen die brembo ss
bei den brembo SS nervte mich das Goldene
drei Gedankengänge:
1. drauf achten, ob die Scheiben aus dem Ausland (was Schoko eingestellt hat) ne KBA Numme haben
2. gegenüber den Supersport-Scheiben sind die T-Drives "voll" schwimmend gelagert
3. beim Rangieren oder ganz langsamer Fahrt über eine Bodenwelle bewegt sich die Scheibe innerhalb ihrer Lagerung nach unten, es gibt ein Geräusch
hab die T-Drives und würde sie immer wieder nehmen, allein wegen des Designs
so so...wo steht das da bitte ?
Alles anzeigenbei den brembo SS nervte mich das Goldene
drei Gedankengänge:
1. drauf achten, ob die Scheiben aus dem Ausland (was Schoko eingestellt hat) ne KBA Numme haben
2. gegenüber den Supersport-Scheiben sind die T-Drives "voll" schwimmend gelagert
3. beim Rangieren oder ganz langsamer Fahrt über eine Bodenwelle bewegt sich die Scheibe innerhalb ihrer Lagerung nach unten, es gibt ein Geräusch
hab die T-Drives und würde sie immer wieder nehmen, allein wegen des Designs
Der tipp mit der kba nummer ist aufjedefall sehr wichtig und gut
Danke schön
so so...wo steht das da bitte ?
Wenn du das wirklich nicht weißt, dann dann solltest du dich einfach raushalten und dir weitere Peinlichkeiten ersparen.
Btw. Seit 2021 bietet BREMBO eine App an um Aftermarket Teile auf Echtheit zu prüfen
Der Aufkleber ging schwer runter. ![]()
Wenn du das wirklich nicht weißt, dann dann solltest du dich einfach raushalten und dir weitere Peinlichkeiten erspadeswegen frahg
deswegen frag ich Dich ja...weil Du ja immer alles besser weißt....
ich hab die Dinger....und genug Theater gehabt....
einen vernünftigen Satz tippen scheint auch sehr schwer zu sein...
Lohnen sich die scheiben für die straße ?
Und lohnt sich die über 100 Euro mehr
Oder reichen die brembo ss
Eine KBA Nummer scheint auf dem Innenring zu stehen. Sollte dann auch eintragungsfähig sein. Taugen werden die sicher, aber schau doch mal ob du nicht auch bei Motomaster fündig wirst. Die haben auch 5,5mm Scheiben im Programm.
Mit KBA- Nummer muß nichts mehr eingetragen werden. Es besteht eine ABE.