Kosten SAS ?

  • Pacolokon,


    Du meinst doch sicherlich Haftpflicht inkl. Teilkasko für Deinen Versicherungszeitraum 03-11 oder?


    Haftpflicht inkl. Vollkasko zu diesem Preis?

  • Pacolokon,


    Du meinst doch sicherlich Haftpflicht inkl. Teilkasko für Deinen Versicherungszeitraum 03-11 oder?


    Haftpflicht inkl. Vollkasko zu diesem Preis?

    Nein, ich meine TK und VK. Wenn du möchtest, kann ich dir die Versicherungsgesellschaft nennen. Es ist eine kleine Gesellschaft, die Versicherungen für die Württembergische verkauft, der Motto bei denen in Internet heisst "von Biker für Biker". Dieses Jahr habe ich ein SF18, nicht 17 :Daumen hoch:

    Hier kannst du eine Anfrage für deinem Moped erstellen!!. Bestellt Mal viele Grüße für Frau Sprengel!! :Daumen hoch:


    20220630_064429.jpg

  • na ich vordere mal so Angebot an

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Nein, ich meine TK und VK. Wenn du möchtest, kann ich dir die Versicherungsgesellschaft nennen. Es ist eine kleine Gesellschaft, die Versicherungen für die Württembergische verkauft, der Motto bei denen in Internet heisst "von Biker für Biker". Dieses Jahr habe ich ein SF18, nicht 17 :Daumen hoch:

    Hier kannst du eine Anfrage für deinem Moped erstellen!!. Bestellt Mal viele Grüße für Frau Sprengel!! :Daumen hoch:


    20220630_064429.jpg

    wie alt bist denn eigentlich

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Nein, ich meine TK und VK. Wenn du möchtest, kann ich dir die Versicherungsgesellschaft nennen. Es ist eine kleine Gesellschaft, die Versicherungen für die Württembergische verkauft, der Motto bei denen in Internet heisst "von Biker für Biker". Dieses Jahr habe ich ein SF18, nicht 17 :Daumen hoch:

    Hier kannst du eine Anfrage für deinem Moped erstellen!!. Bestellt Mal viele Grüße für Frau Sprengel!! :Daumen hoch:


    20220630_064429.jpg

    Dort bin ich auch versichert - auch über den Hamburger Makler - unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis

    DerGerry

  • puhhh...und ich dachte, ich wäre mit 33 euro im monat bei hp und vk 500 sb mit der württembergische recht gut bedient bei 21%...also da besteht noch handlungsbedarf ab nächstem jahr;-)...

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Ich hatte bei meiner 2020 nun neues Federbein auf Garantie bekommen, sonst keine Probleme bei 25 T Km in 2 Jahren. Sie ist nun aus der Garantie und mache die Inspektion dann selber.

    140 TK für 03-10 bei Lvm und meine Fireblade war doppelt so Teuer an Versicherung. Bis jetzt bin ich mit der SAS sehr zufrieden und mal sehen wie lange das neue Federbein hält :Daumen hoch:

    Gruß aus dem Weserbergland