Welche Manschetten?
3D-Allerlei zum Selberdrucken
-
- 790
- Beatle
-
-
-
ich glaub das kannst vergessen mit Drucken. Das müsste TPU sein und mit Support kannst da nicht arbeiten.
-
Statt dessen Schrumpfschlauch über die alten Manschetten?
-
Sind die denn so teuer? ?
-
Ich denke drucken könnte da sogar funktionieren. Hab aber leider keine Zeit ne Konstruktion an den Start zu bringen, da meine Drucker nahezu 24/7 laufen und ich mit dem Versand meiner Teile ausgelastet bin.
-
Statt dessen Schrumpfschlauch über die alten Manschetten?
Technisch sicher eine Lösung, schaut aber bescheiden aus.
-
.
-
Hat hier jemand eine Datei für den Schutz des hinteren ABS Sensor der 890er?
Dlzg
HiaZ
-
-
Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant, der wie ich nicht selbst drucken kann :)
-
Hier, das hab' ich mir vor 2 Jahren gedruckt und hab' ich seitdem ohne Probleme drauf. Es hat sicher Prototypenstatus und man muss auch noch ein bisschen anpassen, zu schleifen. Es ist auch nicht ganz einfach zum drucken.......viel Vergnügen, Grüße Klaus
-
Moin in die Runde.
Hat jemand schon mal ein Kombiinsteumententräger gebastelt? In meinem Fall wäre es der für die KTM 690 SMCR Bj.22 (OEM Teil - Artikelnummer 76114060000)
Ich hätte ihn auch einfach gekauft aber er ist bis Mitte September nicht lieferbar…
-
Das lohnt nicht. Design zu komplex, bräuchtest Gewindeeinsätze, vermutlich als Druck nicht dauerfest. Für 50€ Kaufpreis lohnt der Design-/ und Druckaufwand nicht