Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

• Zitat

Original von vandi

Das wär ja fast wie 6 Richtige im Lotto. :staun: Ist ja schon selten überhaupt mal ner Dicken SM zu begegnen.

Dacht ich auch. Fand ich auch gut so,,,,,,,,,kaum fühlt man sich sicher, fahren einem 3 über den Weg und am Bikertreff stehen nochma 3 :nein:

Das wars dann mit Individualität

Aber schließlich hat jeder das Recht sich so n geiles Teil zu leisten und sich daran zu erfreuen :daumen hoch:

• Genau, aber was solls??? Wenn die Pötte da sind, werden se direkt drangeschraubt. Dann, ja dann kann ich se endlich richtig höhren.
    Hab immer das Gefühl, wenn ich an einer Ampel stehe, das sie aus ist. :zwinker:

• :lol:Bin auch schon ganz ungeduldig, :lol:

ach wenn das Wetter eh scheiße ist :motz:

hoffentlich dauert das auch nur 2 Wochen.

Letztes mal waren Chau Changs Pötte dabei da hat er öfter nachgehackt.

Aber wenn der eh im Ausland ist wer macht dan druck :weinen: :weinen: :weinen:

Einfach mal abwarten und die Vorfreude genießen :grins:

• black street:

Bin auch schon ganz zittrig !!! Obwohl ich sagen muß (hab meine seit Samstag nachmittag), daß sich die Original Pötte gar nicht mal so schlecht anhören. Bin ich schon ganz andere Mopeds gefahren und hab schon andere gehört bzw. nicht gehört.

Warum dauern zwei Wochen immer so lange ?????

:knie nieder:ICH WILL MEINE MIVVs :knie nieder: :daumen hoch: :ja: :daumen hoch:

Wenns länger dauert: :weinen: :weinen: :weinen: :zorn: :zorn: :weinen: :weinen:

Aber wir geben die Hoffnung doch nicht auf, oder !!! Außerdem wird Cau Chang doch nicht ewig weg bleiben, oder ??? :denk:

Gruß und an ALLE: BESSERES WETTER !!!

KTM Tom

PS: Ich kenn jemand, der hat bei dem :kacke:-Wetter Urlaub :zorn: :urlaub:

Mit KTM-freundlichen Grüßen

T O M

• Zitat

Original von KTM Tom

.....PS: Ich kenn jemand, der hat bei dem :kacke:-Wetter Urlaub :zorn: :urlaub:

Joo aber wenn Du mal weiter oben liest ist der Jung nicht hier im Monsun-Zentrum-Deutschland :regen:

neidmodus EIN
    sondern wirklich irgendwo in :sonne: :urlaub: :sonne: :
    neidmodus AUS

ooder sitzt DU gerade :regen: :urlaub: :regen: :lautlach: :lautlach: SORRY!

• :urlaub: Hallole ich sitz hir in Bangkok und :traurig: warte bis ich endlich zum Changreiten komm :grins: aber das :kacke: Wetter kann uns noch n strich durch die Rechnug machen aber dann bade ich halt im Pool :grins:

Hab meinen Rumänen auf die MIVV Sache angesetzt der wird am Fr. mal nachhacken :denk: vielleicht haben die nicht die 10 Pötte auf Lager und müssen noch n paar machen :ja: sind jetzt doch einige geworden :daumen hoch:
    MFG von dem der von den :kürbis:power Tagen träumt und Heimweh zum wemmsen hat :zwinker:

• Hallo,
    habe leider erst jetzt von den Mivvs gelesen. Kann man noch nachordern ?

Gruß
    Paul-Josef

• Zitat

Original von Cau-Chang
    Hab meinen Rumänen auf die MIVV Sache angesetzt der wird am Fr. mal nachhacken :denk: vielleicht haben die nicht die 10 Pötte auf Lager und müssen noch n paar machen....

kam schon was raus beim nachhacken? :zwinker:
    bin schon ganz gespannt :zwinker:

...schönen urlaub noch!

• :staun: Heute ist die Rechnung gekommen hat mir unser Rumäääne gephont und der Patrone hat gemailt das sie auf dem Weg sind :daumen hoch: und Morgen bzw a Mittwoch vorrausichtlich bei uns sind :ja:und da sind die Versandpapiere schon gerichtet so das sie eventuell noch am selben Tag versendet werden können.
    :traurig: ( vorausgesetzt der Betrag ist bei uns eingegangen, :staun: es haben noch zwei nicht überwiesen :nein: )
    :zwinker:vielleicht klappts noch bis zum Wochenende :grins:

• SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!! YEAAAAAAAAHA!!!!!!!! :amen: :konkret krass: :sensationell:
    sehen echt toll aus!!!!

Danke für die saubere und schnelle Abwicklung Cau-Chang!!!!

genieß deinen restlichen :urlaub: ich werd die Teile heute gleich nach Arbeit ranschrauben :ja: :sonne:

grüße!!
    patrick