Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

• Hi,

die Hitzeschutzfolie (unter den "Heckflügeln") würd ich dranlassen ... das hat bei mir auf einer Tour wo ich die Gepäckrolle quer auf dem Soziussitz hatte auch auf die Pötte gedrückt :staun:
    Die Gepäckbrücke ist eh ab ... sieht so viel besser aus, da die Töpfe recht kurz sind :ja:

:prost:

"This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

• chau Cang:

Lt. Anruf von meiner Arbeit (bin zur Zeit noch im Urlaub, aber daheim -- Arbeitsurlaub) ist heute ein Paket mit der Aufschrift MIVV angekommen. Natürlich wußten die Anfänger nicht, was drin ist. Ich bin schon ganz gespannt wenn ich am Mittwoch auf der Arbeit bin und auspacken darf !!!

Schon jetzt vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

@ an Alle:

Gibt es bei der Demontage bzw. bei der Montage der MIVVs etwas zu beachten ???
    Danke für die Tipps (Bin halt noch :kürbis:-Anfänger !!! Hab aber keine zwei linken Hände !!!)

Mit :sonne:igen Grüßen

KTM Tom :grins:

Mit KTM-freundlichen Grüßen

T O M

• Hallo, bin gerade aus dem Uralub gekommen und hab mich riesig gefreut das die beiden MIVVS da waren.
    Also direkt ausgepackt und einen Haufen Schellen und der sonstiges noch gefunden. Werde die guten Stücke morgen dranschrauben.
    Wenn ich das richtig sehe ist da das Komplette Befestigungsmaterial für die 950 SM / SE und Adv. mit dabei, oder???
    Hab mal auf der MIVV Webseite geschaut und bei der SE sind zwei Halter pro Topf. Bei der SM hier weiter vorne im Thread nur ein Halter.
    Werde aber morgen einfach mal schauen was so übrigbleibt (Gewichtstuning :zwinker:)

Cau-Chang Danke für die Lieferung sehen echt Klasse aus

• Zitat

Original von black street
    Wie habt ihr das nochma mit den schellen gemacht??? sitz gerade am Moped und grübel