Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

  • Ok, das kann natürlich sein, ist aber gut zu wissen das die Töpfe an der SE anders klingen :peace: :peace: :peace:


    Verstehen tu ichs zwar nicht so ganz, das das so nen großen Unterschied macht, aber wenn Ihr beide glücklich seit ist ja gut. :daumen hoch:


    Sagsch em Berliner Ollo nen Gruß. :zwinker:

  • Zitat

    Original von roneramses
    bin wohl doch nich so'n weichei! konnte heute meine mivv gegen gebrauchte akra's von einer SM tauschen.
    dabei haben wir festgestellt das die mivv nur an der SE diesen infernalischen krach machen, an der SM
    war die lautstärke auch für mich erträglich!!
    liegt wohl am geringeren krümmerdurchmesser und damit höherer abgasgeschwindigkeit der SE.


    die SE und die Adventure sind bei geichem Auspuff erheblich leiser als die SM, daher haben sie auch z.B. bei den Akras DB-Eater mit einem grösseren Durchmesser...


    komisch das sich das bei den MIVV anders verhält...


  • Hallo,


    will ja den Preis für die Sammelbestellung nicht rausposaunen. :zwinker:
    Aber nur soviel...... beim Cau-Chang sind Sie Billiger :daumen hoch:


    Bei der eBucht kannste Toaster kaufen, da ists mit der Garantie eh :kacke:egal (wenns nix taugt oder kaputt geht kannste das Zeug in die Tonne kloppen) :lol:
    Wieso bei den Italienern kaufen wenn manns sogar von nem Deutschen günstiger kriegt. :denk:
    Sorry das versteh ich absolut nicht. :alter schwede:

  • @ Rheingaugebirge:


    Ich kann mich Pretender nur anschließen !!!!


    Du hast nur Vorteile :ja: :grins: :ja: wenn de bei Cau Chang bestellst !!!


    :daumen hoch: Super netter Kontakt, :sensationell: schnelle Abwicklung !!!


    Also ich kann Dir nur empfehlen: Setz Dich mit Cau Chang in Verbindung :knie nieder: :knie nieder: :daumen hoch: :ja:


    Gruß


    KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Hi Rheingaugebirge,


    Cau-Changs Preis ist absolut spitze :knie nieder: vor allem wenn man bedenkt ... Du hast einen echt netten Kontakt hier in Deutschland ... Du untersützt die einheimische Wirtschaft gleich noch ein bisschen mit ... und die Abwicklung ist :sensationell: gut ... was willst Du mehr ???


    ach ja das mit dem komischen Deutsch kann er auch bieten ... :lol: :lautlach: :lol::peace:


    so ... und nu beim Cau-Chang ordern ... und :prost:

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Hi,


    danke für die unaufdringlichen Emfpfehlungen. :respekt::prost:


    ( Wie konnte man nur Kaufentscheidungen treffen, bevor es das Internet gab :denk: :denk::grins:)


    Unterstütze ab sofort mal wieder die DEUTSCHE Wirtschaft.


    Frage: Gilt das dann als Reimport, wenn ich im September über das Stilfser Joch wieder in Italien einfalle? :grins::grins::grins:


    Grüße

    "Bleib dicht hinter mir"

  • Hi,


    angekommen.


    Und sie gefallen mir. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Endlich hört man mal den Auspuff und nicht nur den Motor.


    Konnte wegen des :kacke:Wetters allerdings noch keine Runde drehen.


    Habe mir für Sonntag den Wecker auf 6 Uhr gestellt, damit die Nachbarn auch hören, dass ich einen neuen Auspuff habe. :grins: :teuflisch:

    "Bleib dicht hinter mir"

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: hab noch mal n Paar Mivvs in Carbo bekommen die wären noch frei :ja: falls einer Interesse hat per PN melden :zwinker:
    :ja: natürlich zu den Sammel bestell Konditionen :daumen hoch:


    Habs sie schon bestellt, danke :daumen hoch:


    Freu mich schon :konkret krass: drauf


    Jetzt muss es nur noch nächste Woche schön sein,


    aber laut Wetterbericht 40 Grad :lol:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: hab noch mal n Paar Mivvs in Carbo bekommen die wären noch frei :ja: falls einer Interesse hat per PN melden :zwinker:
    :ja: natürlich zu den Sammel bestell Konditionen :daumen hoch:



    Glaubst dasch im Frühjahr 2008 noch mal ´n Paar bestellt wern
    oder da noch zwei Pötte übrig sin?


    Würd meiner Dicken gern welche gönnen, aber eben erst zum 1-Jährigen.
    (will auch erst die Soziusgriffe der SE, sonst siehts :kacke: aus)


    MIVV in Carbon sin für mich die schönsten Töpfe an der Dicken! :sensationell:


  • :sehe sterne: hast die no net :sehe sterne:



    :staun: die waren ja scho zwei mal bei dir :grins: musst mal zu Hause bleiben :lol:


    :denk: übrigens will noch einer welche, hab noch einen am Lager in Carbon :zwinker:


  • Hab eh voll das Problem mit dem :kacke: DPD ( = deppada Packl Dienst ) gehabt.


    Ruft mich gestan an ob ich heute zw. 9 u. 11 zuhause bin.


    Ich voller Freude, jawohl basd bin zu Hause, gebe ihm sogar meine Handynummer damit er moch kontaktieren kann.


    Heute um 10 geh ich kurz mal in die Stadt und treffe den DPD Fahrer, frage ihn ob er mein Paket dabei hat,


    darauf die Antwort:" Nein, hat er heute nicht mit, war ja eh schon zweimal bei mir zu Hause und es war nie wer da."


    Naja ich dann, es gibt halt auch Leute die Arbeiten müssen,...


    Danach ging es immer hin und her, und ich wollte seinen Namen wissen zwecks Beschwerde;
    Sagt er mir nicht.


    Ich angerufen bei dem :kacke: Verein, mich beschwert über diesen :arsch: Fahrer
    und gesagt ich will sie noch heute, für was bitte rufen sie mich auch an???


    Sie waren dann doch so kooperativ und haben die "heisse" Ware einem zweiten Fahrer mitgegeben und mir dann endlich gebracht :daumen hoch:


    Nun habe ich sie zu Hause und sie sind ein Traum :knie nieder:


    Und das nächste Mal wenn ich den DPD Fahrer sehe gibt es :boxing:


    P.S.: Vl. schickst du das nächste Mal nach Österreich per DHL oder GLS,
    ich will diesen DPD Fahrer nie wieder sehen, sonst schaut es schlecht aus für ihn :zorn:
    Hätte ja eine Nachricht hinterlassen können, dieser Idiot,....

  • Die werden sicher nicht viel Kohle machen als Paketauslieferer
    und deswegn werden seeehr viele Idioten dort arbeiten.


    Hab in letzter Zeit 3 Sachen per DPD bekommen,
    alle 3 Mal hat es nie wirklich funktioniert,
    deswegn war ich heute ziemlich aufgebracht,...


    Musste das im Forum los werden :nein:


    Aber um so mehr habe ich mich dann über den Inhalt gefreut :grins:


    Wünsch euch was, werde jetzt den :kürbis: anstarten und den Sound geniesen :lol:


    Schönen heißen Abend,...


    Robert

  • Ich bestelle auch nur noch, wenn die Lieferung mit DHL kommt, da übernehme ich lieber noch den Preisunterschied.
    Bei GLS und wie die alle heissen, habe ich als Berufstätiger überhaupt keine Chance an mein Paket zu kommen, weil Lieferung auf die Arbeit ist nicht bei mir.
    Bei GLS bin ich extra mal zuhause geblieben und hatte dann eine Karte im Briefkasten.. klasse... oder ein Folgetermin wurde nicht eingehalten, weil angeblich eine Panne auf der Autobahn und wenn man dann anruft hat man sowas vorwärtsRückwärts am Telefon wo es fast unmöglich ist klarzumachen was man gerne hätte. Samstags wird auch nicht ausgeliefert, das wäre dann eine möglichkeit wo ich zuhause sein könnte....