Preise für eine Neue SMC-R

  • Hallo zusammen. Hat jemand einen groben Überblick für Welchen Kurz zur Zeit die SMC-R verkauft wird. Bekommt man für 10.000 noch eine Neue?

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Hallo zusammen. Hat jemand einen groben Überblick für Welchen Kurz zur Zeit die SMC-R verkauft wird. Bekommt man für 10.000 noch eine Neue?

    MJ 20 bestimmt.
    21 & 22 glaube ich nicht dran.

    21 war die Nachfrage so gross, dass man es eine Zeit lang schwer hatte überhaupt an eine ran zu kommen...

    Da werden jetzt sicher einige 22 zugeschlagen haben.

    Danke & Gruss

  • Ich habe im März eine 2021 Husqvarna SM für 10.500 bekommen.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Abgesehen vom Preis, wie sind denn die Lieferzeiten 2022?

    Mein Freundlicher sagt das KTM extrem im Lieferverzug ist und er eigentlich nur streng nach Listenpreis verkauft.

  • Lieferzeiten sind bei Moppeds und auch Autos recht lang. Bei dem Mangel derzeit wird dir kaum ein Händler Nachlass geben! Warum auch?

    Gruß Roger

  • Dein Händler hat auch Mondpreise :lautlach:

    Der Gabelbrücken Wechsel tat echt schon weh...aber der Mappingschalter und der KNZ Service wurde auch direkt mit gemacht, genau wie der TÜV

  • Preiswert kommt von Preis wert.


    Ich kenne keinen Freundlichen, der zuverlässiger und ordentlicher arbeitet als B. in S.


    Bin seit 15 Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht. :Daumen hoch:

    :nein: ...60 Jahre und kein bisschen weise... :nein:

  • Könntest du mir sagen wo ich dann preiswerter hingehen kann?

    Genau das ist ja auch mein Problem seid es meinen Händler nicht mehr gibt :weinen: zwei KTM's bei unterschiedlichen Händlern gekauft und einer schlechter als der andere :kapituliere:

  • Bin jetzt beim 3ten Händler und mehr als zufrieden. Donnecker in Bad Soden. Er war Deutscher Meister im Enduro fahren. Familienbetrieb. Top nur zu empfehlen.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • ja im Enduro ,du hast aber eine SM gekauft . ... ich verstehe immee nicht wenn einer SMCR schreibt das er dann ein Moped mit Schubkarrenrädern handelt ...wann wird das endlich ersichtlich für Leute die Motorrad fahren und nicht an der Bordsteinkannte entlang rutschen und den Dackeln ins Auge blicken.....

    690er mit wenig Kilometern werden doch wie Sand am Meer angeboten da viele nach dem Hausarest doch wieder mit dem Auto ins Eiscafe fahren ...

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • ja im Enduro ,du hast aber eine SM gekauft . ... ich verstehe immee nicht wenn einer SMCR schreibt das er dann ein Moped mit Schubkarrenrädern handelt ...wann wird das endlich ersichtlich für Leute die Motorrad fahren und nicht an der Bordsteinkannte entlang rutschen und den Dackeln ins Auge blicken.....

    690er mit wenig Kilometern werden doch wie Sand am Meer angeboten da viele nach dem Hausarest doch wieder mit dem Auto ins Eiscafe fahren ...

    Was willst du uns eigentlich mitteilen? SM SMCR Moped mit Schubkarrenrädern? Das Thema ist Preise für eine Supermoto.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • MJ 20 bestimmt.
    21 & 22 glaube ich nicht dran.

    21 war die Nachfrage so gross, dass man es eine Zeit lang schwer hatte überhaupt an eine ran zu kommen...

    Da werden jetzt sicher einige 22 zugeschlagen haben.

    Ja gekauft Ende Januar für 10500€. 21er Modell.

  • ja im Enduro ,du hast aber eine SM gekauft . ... ich verstehe immee nicht wenn einer SMCR schreibt das er dann ein Moped mit Schubkarrenrädern handelt ...wann wird das endlich ersichtlich für Leute die Motorrad fahren und nicht an der Bordsteinkannte entlang rutschen und den Dackeln ins Auge blicken.....

    690er mit wenig Kilometern werden doch wie Sand am Meer angeboten da viele nach dem Hausarest doch wieder mit dem Auto ins Eiscafe fahren ...

    Was willst Du hier sagen? Ich nehme an, dass Du von Supermotos nichts hältst.

    Aber muss man das so äussern? Ferner ist hier auch ein anderes Thema aufgerufen.