Auf dem Foto ist aber der Abstand zum Reifen nicht sonderlich paralell?
Auspuffauswahl
-
-
Zitat
Original von Mikee
Shipping cost to Germany for everything would be approximately GBP70 (€100 approx).
Die wollen doch nicht ernsthaft 100,-€ Versandkosten haben
-
Doch wollen die, also komplett für alles (Auspuff + Carbon-Teile).
-
Zitat
Original von Mikee
Doch wollen die, also komplett für alles (Auspuff + Carbon-Teile).
Trotzdem heftig! Lohnt sich ja für die Carbon Teile nicht. -
Hallo,
Also ich habe jemand gefunden die die Auspuff von HP drauf hat.. bilder und sound file (mit db eater) habe ich versuche ich hier drauf zu bringen
Grüße
Bev
-
noch..
-
...
-
Mmm. mit der Sound file kriege ich es nicht hin...?!?!
ist zu Größ!! hat jemand eine Idea??
-
Von der Seite sehen die ja mal
aus :daumen hoch:
Aber von hinten machen die den Bock schon breit. Müsste man nochmal in echt sehen
Die müssten noch ein bisschen näher zusammen. -
Von der Seite der absolute Hammer. Schön kurz und schlank. Von hinten betrachtet könnten sie ruhig ein bisserl schmaler sein. Trotzdem ein optisch toller Pott.
-
::
-
:
-
Der, der mir die Bilder geschickt hat sgate mann kann die direkt von Ihm bestellen in Italien;
€700,- Titanium + versand..
-
und die hat abe?
sieht ja gleich kurz aus wie die dam...glaub eher der hat die in der länge einfach gekürzt!
aber sieht schon verdammt fein aus, da könnt ich meinen leos untreu werden

-
Zitat
Original von Bev
Der, der mir die Bilder geschickt hat sgate mann kann die direkt von Ihm bestellen in Italien;€700,- Titanium + versand..
Wie sieht es denn mit TÜV bzw. E-Nr. bei diesem Auspuff aus?
Weiß da jemand etwas drüber?
Und passen die denn auf die 07er SD bzw. SD-R?Gruß
Dennis
-
Also bei der website http://www.hpcorse.com oder die genannten von 'goofy' steht alles hat ABE mit E Prüfzeichen
also glabe ich das es kein Thema ist... wegen die länge glaube ich mann kann zwei varianten kaufen 300 oder 350mm
Ich glaube die passen auch zur 07 SD / SDR aber die haben kein KAT.
Grüße
Bev
-
Servus Jungs,
ich werd die Anlagen über einen bekannten bei einer Tuning Firma anfragen. Werde euch
anfang nächster Woche genaueres von HP sagen können. -
Zitat
Original von neuburgerktmler
Servus Jungs,ich werd die Anlagen über einen bekannten bei einer Tuning Firma anfragen. Werde euch
anfang nächster Woche genaueres von HP sagen können.jep mach das mal :daumen hoch:
-
Mal von der breiten Befestigungschelle abgesehen, finde ich die Anlage nicht schlecht :daumen hoch:
-
Zitat
Original von neuburgerktmler
Servus Jungs,ich werd die Anlagen über einen bekannten bei einer Tuning Firma anfragen. Werde euch
anfang nächster Woche genaueres von HP sagen können.Das ist super. Bin mal gespannt was da raus kommt...
Gruß
Dennis