Nope , da ist der LuFi-Kasten im Weg.
Zudem war es ein vorkonfektionierter Kabelstrang, da hing noch eine Sicherung dazwischen die auch durch müsste...
Nope , da ist der LuFi-Kasten im Weg.
Zudem war es ein vorkonfektionierter Kabelstrang, da hing noch eine Sicherung dazwischen die auch durch müsste...
Nope , da ist der LuFi-Kasten im Weg.
Zudem war es ein vorkonfektionierter Kabelstrang, da hing noch eine Sicherung dazwischen die auch durch müsste...
na dann musst eh abbauen wegen der Sicherung ich habe ein neues flaches Kabel von hinten nach vorne gezogen, so gings dann auch nur
Oder einfach doch die Maske abbauen und vorne anschließen.
Wäre dann wahrscheinlich schon längst fertig.
Das wollte ich mir sparen, zudem hätte ich den Kabelbaum dann kürzen müssen und darauf hatte ich auch keine Lust...
Das wollte ich mir sparen, zudem hätte ich den Kabelbaum dann kürzen müssen und darauf hatte ich auch keine Lust...
und was machst nun?
Hab's schon eingebaut und den Tank wieder drauf. Nur die besch****** Kupplung der Benzinleitung hakt noch
Hab's schon eingebaut und den Tank wieder drauf. Nur die besch****** Kupplung der Benzinleitung hakt noch
Bissl ballistol auf die kupplung/ O-ring geben, schon flutscht es
Hab es mit Vaseline versucht
Mich beschäftigt eher, dass zwischen beiden Teilen ein kleiner Spalt verbleibt, obwohl die Kupplung mit einem satten "Klack" eingerastet ist
Mich beschäftigt eher, dass zwischen beiden Teilen ein kleiner Spalt verbleibt, obwohl die Kupplung mit einem satten "Klack" eingerastet ist
Damit meinte ich das hier:
Sieht das bei euch über dem silbernen Druckknopf ähnlich aus ?
Wenns klickt und eingerastet ist, dann ist die kupplung zusammen.
Ist den bei den ZSW ein Schalter dabei oder muss ich noch einen kaufen?
Oder doch direkt an Zündungsplus so das die Dinger leuchten sobald die Zündung an ist...?
Ich fahre so mit diesen ZSW auf dem 2. Moped aktuell ca. 50 tkm problemlos. Eine fliegende Sicherung hängt dran und hat sich bisher nicht beschwert.
Ach ja : ich habs nicht an den Serienlampen angezapft sondern an Acc2.
Es ist ein kompletter Kabelbaum, fertig konfektioniert inkl. Schalter, dabei. Ich habe den Schalter links an die untere Schraube der Spiegelhalterung angebracht. Im Schalter ist eine kleine rote Leuchtdiode, die anzeigt wenn er eingeschaltet ist. Angeschlossen habe ich es an ACC2 im Heck, da bei Anschluss auf Batterie auch dauerhaft Strom gezogen würde (d.h. man konnte die ZSW auch bei Zündung aus einschalten) und ich das nicht wollte.
Bilder kann ich bei Bedarf später noch reinstellen?
Bilder kann ich bei Bedarf später noch reinstellen?
das wäre ein feiner Zug... aber bitte keinen Stress, die Dinger sind noch nicht da... komme eh erst ab Mitte nächster Woche dazu alles zu montieren.
Danke vorab!
Bild von vorne
Relais eingeschoben auf Platte über dem Lenkungsdämpfer
Schalter am Lenker
Alles anzeigenBild von vorne
Relais eingeschoben auf Platte über dem Lenkungsdämpfer
Schalter am Lenker
schöner Schmalspurhengst
Da gibt's noch Potential zur Verschmälerung, denke ich. Aber das ist was für den Winter...