Zusatzscheinwerfer 1290 Adventure S Bj.2019

  • Nope :nein: , da ist der LuFi-Kasten im Weg.


    Zudem war es ein vorkonfektionierter Kabelstrang, da hing noch eine Sicherung dazwischen die auch durch müsste...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Nope :nein: , da ist der LuFi-Kasten im Weg.


    Zudem war es ein vorkonfektionierter Kabelstrang, da hing noch eine Sicherung dazwischen die auch durch müsste...

    na dann musst eh abbauen wegen der Sicherung ich habe ein neues flaches Kabel von hinten nach vorne gezogen, so gings dann auch nur

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Oder einfach doch die Maske abbauen und vorne anschließen. :zunge:

    Wäre dann wahrscheinlich schon längst fertig. :grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Das wollte ich mir sparen, zudem hätte ich den Kabelbaum dann kürzen müssen und darauf hatte ich auch keine Lust...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Das wollte ich mir sparen, zudem hätte ich den Kabelbaum dann kürzen müssen und darauf hatte ich auch keine Lust...

    und was machst nun?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hab's schon eingebaut und den Tank wieder drauf. Nur die besch****** Kupplung der Benzinleitung hakt noch :motzki::applaus::kapituliere:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hab es mit Vaseline versucht :Daumen hoch:



    Mich beschäftigt eher, dass zwischen beiden Teilen ein kleiner Spalt verbleibt, obwohl die Kupplung mit einem satten "Klack" eingerastet ist :staun:  :denk:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Mich beschäftigt eher, dass zwischen beiden Teilen ein kleiner Spalt verbleibt, obwohl die Kupplung mit einem satten "Klack" eingerastet ist :staun:  :denk:


    Damit meinte ich das hier:

    pasted-from-clipboard.jpg


    Sieht das bei euch über dem silbernen Druckknopf ähnlich aus ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ist den bei den ZSW ein Schalter dabei oder muss ich noch einen kaufen?


    Oder doch direkt an Zündungsplus so das die Dinger leuchten sobald die Zündung an ist...?

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Ich fahre so mit diesen ZSW auf dem 2. Moped aktuell ca. 50 tkm problemlos. Eine fliegende Sicherung hängt dran und hat sich bisher nicht beschwert.


    Ach ja : ich habs nicht an den Serienlampen angezapft sondern an Acc2.

    DerGerry

  • Es ist ein kompletter Kabelbaum, fertig konfektioniert inkl. Schalter, dabei. Ich habe den Schalter links an die untere Schraube der Spiegelhalterung angebracht. Im Schalter ist eine kleine rote Leuchtdiode, die anzeigt wenn er eingeschaltet ist. Angeschlossen habe ich es an ACC2 im Heck, da bei Anschluss auf Batterie auch dauerhaft Strom gezogen würde (d.h. man konnte die ZSW auch bei Zündung aus einschalten) und ich das nicht wollte.


    Bilder kann ich bei Bedarf später noch reinstellen?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Bilder kann ich bei Bedarf später noch reinstellen?

    das wäre ein feiner Zug... aber bitte keinen Stress, die Dinger sind noch nicht da... komme eh erst ab Mitte nächster Woche dazu alles zu montieren.


    Danke vorab!

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • oli72


    :Daumen hoch: Dankscheee!

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Da gibt's noch Potential zur Verschmälerung, denke ich. Aber das ist was für den Winter...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: