SPEEDPRO COBRA

  • Hat jemand diesen Auspuff?

    SPEEDPRO COBRA SPX-O Slip-on mit EG-ABE KTM 1290 Super Duke R / EVO / RR


    Wäre vom Preis her interessant.

  • hab mich auch gewundert, dass er sein neu erworbenes wissen für sich behält und nicht mit den nächsten teilt, die vl das gleiche suchen. strange times.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • hatte den auch aber maximal nur 5 min montiert

    Passte mir irgndwie nicht optisch

    Sound war leiser als sc1

    Db killer war aber herausnehmbar

    Verarbeitung war ganz ok würd ich mal behaupten

  • Ich fahre ihn jetzt 3 Wochen und bin mit dem Cobra sehr zufrieden. Da Austin ja nun offenbar keine konforme EG mehr bekommt kann/will ?‍♂️ war das einer der wenigen ESD auf dem Markt der a) lieferfähig war, b) optisch sowohl in Größe als im Design zum Bike passt(siehe hässlicher Akra Doppelrohr-Ballon) und auch einen guten Sound bietet, ohne dabei(zu) laut zu sein.

  • Moin Zusammen ,

    fahre den Pott seit Anfang September und bin Mega zufrieden.

    Bestellung lief super reibungslos und schnell ab. Permanente Kommunikation über Bestellstatus und Lieferung. Mit der Verarbeitung, dem Design bis hin zum Klang, bin ich echt zufrieden.

    Im Ursprung wollte ich den AR, welcher aber nicht mehr regelkonform bestellbar war. Obwohl ich keinen Vergleich habe, vermisse ich jedoch keinen anderen Vergleich?

  • Servus zusammen,


    wie du auf meinem Profilbild siehst, habe ich dieses Modell dran. Hatte auch an meiner Suzi zuvor einen Cobra. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Sound. Allerdings etwas leiser als der SC-1.

    Und optisch finde ich den immer noch sehr ansprechend.


    mfg


    Kevin

  • Fahr den Cobra seit Juni 2020 als einer der ersten. Top Service und war ein sehr guter Preis. Sound ist gut, keine Krawallbüchse.Leichtes frotzelt beim abtouren. DB Eater kann gewechselt werden, wem es zu leise ist.

    Tom :rolleyes:

  • Den würde ich ja gerne mal hören. Kannst du da vllt. etwas bei YT hochladen? Danke im Voraus und Grüße

    ja mach ich dir heute abend


    es regent wie de sau, ein anderes mal :lautlach:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletZ ()

  • Ich fahre Augenblicklich den Cobra CR2 Hexagon, würde mir aber eventuell den "kleinen" SPX O noch zulegen wollen.

    Geht spürbar Leistung bzw. Drehmoment verloren?

    Habe ich bei einer ZX10R bei einem kleinen Endtopf erlebt, dachte nicht, dass es so extrem sein kann, wenn aufgrund Lautstärke so zugestopft werden muss.

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Kann mich nur anschließen. Hab auch den SPX montiert, 200mm Variante. Sound an sich ist top, lauter und kerniger als der Serien Pott, aber dennoch keine Brülltüte. Für mich der ideale Mix von Klang, Lautstärke, Touren- und Sozialverträglichkeit.

    Liebe Grüße

  • Habt ihr vielleicht einmal bitte Photos.? Und eine Bezugsquelle ? Die Austin sind mir gebraucht - teils das mehrfache des Neupreises- zu teuer. Sind ja keine Daytona.

    Und ein subjektiver Vergleich zur Akra wäre klasse. Falls jemand die schon mal gefahren ist.