Dekor für 790/890

  • Hallo bin ganz neu hier und komme aus Österreich.

    Habe seit gestern eine Duke 890 22 Baujahr. Jetzt wollte ich mir von Motoproworks ein Dekor bestellen für das Bike. Nun zu meiner Frage: Gibt es verbaumäßig eigentlich einen Unterschied zwischen 790/890 und der R Version?

    Mfg und noch ein schönes Wochenende ✌️

  • ARider Qualität passt, jedoch finde ich es zu teuer. noch dazu werden die Tankbereiche nicht ganz so gut wie bei anderen (Motoproworks, Kutvek) abgedeckt.

  • Danke für die Antworten ?

    Also ist 790/890 und R alles das selbe. Die Designs von motoproworks gefallen mir persönlich am besten.

  • Hi,

    ich habe eine blau/weiße Folierung von Backyarddesign für meine 790er und bin total zufrieden. Auf deren Homepage kann man sein Bike auswählen und dann von vorgegebenen Mustern sein Eigenes individualisieren. Man kannn auch eigene Bilder / Logos/ etc. integrieren. Ist auch nicht billig, aber top Qualität. Nachfolgend mein Bike.

  • ich habe mir den motoproworks "Razorblade" Kit bestellt.

    Bin schon gespannt, denke aber das ich die weiße Seitenverkleidung orange lackieren muß sonst schaut das beschissen aus.

    KTM 790 Duke GRAPHICS - "Rasorblade" (Black/Orange)
    MotoProWorks offers graphic-kits and decals for motocross, enduro, sport, adventure and Supermoto. Pick your favorite design from hundreds of high quality kits…
    www.motoproworks.com

  • oder du kaufst dir die Tankverkleidung in einer farbe deiner wahl und behältst die originale

    ist mir auch schon in den Sinn gekommen, muß einmal abwarten wie der Deko Kit aussieht.

    Lackieren hätte den Vorteil das du bissl mehr fluoreszenz in die Farbe bringen könntest.