Crashpads: Ja / Nein

  • Ich bin für nein. Haben sicher nen Sinn und erfüllen ihren Zweck, sehen aber scheiße aus...

  • Zitat

    Original von Gousto
    Ich bin für nein. Haben sicher nen Sinn und erfüllen ihren Zweck, sehen aber scheiße aus...


    naja bis es dich einmal hinlegt. dann wärst du froh, wenn du welche gehabt hättest und auf mninimale optik verzichtet hättest.

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • also mir fallen se auch nich auf! und sie bringen was :D

  • Zitat

    Original von L4KE 0F F!RE


    naja bis es dich einmal hinlegt. dann wärst du froh, wenn du welche gehabt hättest und auf mninimale optik verzichtet hättest.


    Nein wäre ich nicht. Habe ja auch gesagt das sie sicher ihren Zweck erfüllen. Ich für mich, seh die Dinger (auch an anderen Bikes) und find es sieht scheiße aus. Daher nehm ich lieber Kratzer und neulacken in kauf. Jemand den die nicht stören - klar warum nicht, haben ja nen Sinn.

  • Zitat

    Original von Gousto
    Nein wäre ich nicht. Habe ja auch gesagt das sie sicher ihren Zweck erfüllen. Ich für mich, seh die Dinger (auch an anderen Bikes) und find es sieht scheiße aus. Daher nehm ich lieber Kratzer und neulacken in kauf. Jemand den die nicht stören - klar warum nicht, haben ja nen Sinn.


    naja du hast wahrscheinlich kein dekor. ich mach mir die dinger auch dran wenn mein dekor da ist. das dekor ist teurer als ne lackierung. aber das ist deine sache :nein:

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Zitat

    Original von L4KE 0F F!RE


    naja du hast wahrscheinlich kein dekor. ich mach mir die dinger auch dran wenn mein dekor da ist. das dekor ist teurer als ne lackierung. aber das ist deine sache :nein:


    richtig - meine sache :daumen hoch:

  • also mir haben sie beinnem Rutscher die Gabel und die schwinge gerettet!
    einbau dauert 5 minuten pro achse und boren brauch man auch nicht!!1
    Mein urteil: 1++++++++ :grins: :daumen hoch: :ja:

    zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!!!!!!!!!!!

  • ich hab die originalen von ktm montiert und hatte bisher das glÜck sie noch nicht auszuprobieren...
    ich find die geben dem bike noch ne extra race optik... aber naja,jeder wie er will
    peace

    keep the rubber side down

  • Ich finde auch, dass die Maschinen dadurch optisch besser aussehen, wegen des "Racing Looks", von der Sicherheit fürs Bike mal abgesehen.

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    Ich finde auch, dass die Maschinen dadurch optisch besser aussehen, wegen des "Racing Looks", von der Sicherheit fürs Bike mal abgesehen.


    Da kann ich nur zu stimmen!!! :daumen hoch: wobei es für den :kürbis: und die Pads einfach besser ist wenn der :kürbis: den boden nur mit den reifen und fussrasten berührt :ja:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • HI


    Eigentlich könnte man die pads selber anfertigen. Wenn man es kann, ist doch nicht so viel dran ! :ja:
    Und billiger wär das auch :denk:


    MFG

  • Zitat

    Original von Gousto
    Nein wäre ich nicht. Habe ja auch gesagt das sie sicher ihren Zweck erfüllen. Ich für mich, seh die Dinger (auch an anderen Bikes) und find es sieht scheiße aus. Daher nehm ich lieber Kratzer und neulacken in kauf. Jemand den die nicht stören - klar warum nicht, haben ja nen Sinn.


    Hi erstmal!
    Ich bin unlängst mit meiner Duke II gelegen, keine Pads drauf, jetzt is die Maske zerkrazt und der Exzenter angeschliffen. Sieht :kacke: aus und des kannst net wieder lackieren. :traurig:


    An der Maske weiß ich aber net obs mit Pads verschont geblieben wär...

  • also als ich auf der kartbahn abgeflogen bin!!


    hatte ich lediglich nen kratzer am Handprotektor und am fron-koti!!


    das wars!!
    mit schaden!!!!
    war nen sturz bei ca. 55 km/h!!
    hatte mich über ne kante im asphalt an der Fussraste ausgehebelt!!

    zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!!!!!!!!!!!

  • die gab es für die duke2 doch auch in alu, oder? :denk:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • weis jemand von euch wo man die bekommen kann (außer ebay, da hab ich se net gefunden)? für die duke 2.

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • ich finde die crahspads ned der hammer, sehen irgendwie doof aus
    und wenn du die handprotektoren montierst, welche cool aussehen ;)
    bleibt die maske auch geschützt vor kratzern, hat mir auf jedenfall
    der ktm händler versprochen...