"R" für die Battle

  • Zitat

    Original von Mario
    Die wird dann wohl gleich mal auf der Rennstrecke richtig eingefahren ... :lautlach:


    Er hat doch noch Zeit die im Regentrainung bis Sonntag einzufahren. :)
    1000er dann nachm 1. Training.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von BuBu1804
    Tach zusammmen,
    ich habe da eine "R" für die Battle einfangen können...
    Und auch gleich Bilder von geschossen!


    Schönes Moped.
    Wo hast Du die Pics gemacht und wer soll das Moped bei der Battle fahren?

  • Zitat

    Original von BuBu1804
    Hallo Schwende...! :willkommen:


    Das ist Peter´s - heute bei Konrad abgeholt!


    Wie Schwende..........Tigger = Schende oder wie :sehe sterne:

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von TommyB
    Wie Schwende..........Tigger = Schende oder wie :sehe sterne:


    nö...guckst Du Hackfressengalerie... :staun:


    #53 Schwende:



    #77 Tigger:



    :lol::alter schwede::prost::foto:


  • boecki, ich kenn den Schwende, der war ja bei uns in der Box in Ledenon und ist am ersten Tag mit meiner
    Kürbismaske gewemmst, mich wunderte nur die persönliche Ansprache im Text.

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von TommyB
    boecki, ich kenn den Schwende, der war ja bei uns in der Box in Ledenon und ist am ersten Tag mit meiner
    Kürbismaske gewemmst, mich wunderte nur die persönliche Ansprache im Text.


    ich glaube, Schwende weigert sich noch immer harnäckig das Internet zu akzeptieren...von daher wohnt er wohl im Tal der Ahnungslosen und wird hier nur selten Gast sein :amen:

  • Zitat

    Original von boecki


    ich glaube, Schwende weigert sich noch immer harnäckig das Internet zu akzeptieren...von daher wohnt er wohl im Tal der Ahnungslosen und wird hier nur selten Gast sein :amen:


    Der wohnt in Dresden?

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von boecki


    ich glaube, Schwende weigert sich noch immer harnäckig das Internet zu akzeptieren...von daher wohnt er wohl im Tal der Ahnungslosen und wird hier nur selten Gast sein :amen:


    Genau das entspricht auch meinem Wissensstand, ein Internetverweigerer. :grins:

    ......eat my Feinstaub.

  • Oh man - eimal etwas daneben .....! :motz:


    Und schon eine riesen Geschichte um Schwende und Tigger...


    Sorry - wollte ich nicht....! :weinen:

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • muss man schöne motorräder immer mit diesen :kotz: häßlichen aufklebern zukleistern, manche können es aber nicht lassen :nein: :daumen runter:

  • Ja das ist doch einfach eine Schande. Ich errinere mich noch an mein erstes Mopped. Das ding war rundum mit "Suzuki Team Pepsi" zugeklebt. Tzzz.... :sehe sterne:
    Und das es dann noch Conti Kleber sein müssen... :lol:

  • Zitat

    Original von huetue
    muss man schöne motorräder immer mit diesen :kotz: häßlichen aufklebern zukleistern, manche können es aber nicht lassen :nein: :daumen runter:



    Das werden schon die Sponsoren sagen denk ich mal .... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Mario



    Das werden schon die Sponsoren sagen denk ich mal .... :zwinker:


    Genau so ist es Mario und ............................. padi, die Contis sind sensationell gut, ich weiß wovon ich spreche. :zwinker:

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von TommyB


    Genau so ist es Mario und ............................. padi, die Contis sind sensationell gut, ich weiß wovon ich spreche. :zwinker:



    das war ja auch bei dem Moped nicht sooo schwer zu erraten, warum die Aufkleber da drauf sind... sieht klasse aus das Teil :daumen hoch: