Was ist das? War beim Motorrad dabei...

  • Also zwei Paar für verschiedene Hubständervarianten...?


    Ich lager die hier mal ein ;)...Meiner greift mit so Platten unter die Schwinge.


  • Das sind die Aufnahmen um das Motorrad aufbocken zu können. Hinten an der Schwinge (die 2 U Gabel) und Vorne Gabel (von Unten) wenn es natürlich passt.


    Grüße


    Matt

  • Die "PIN"-Aufnahmen sind für die vordere Gabel, werden unten angesetzt, da sind Vertiefungen dafür vorhanden.

    Für die hinteren V-Aufnahmen benötigst du aber noch "Bobbins", die in die dafür vorgesehenen Aufnahmen an der Schwinge eingeschraubt werden.
    Passenden Ständer dafür bekommst du bei fast jedem Motorradhändler.

    Kawasaki ZX-6R, Kawasaki ZX-9R, KTM 790 Duke

  • Die Pins sind vermutlich zu lang für deine 790er und berühren die Steckachse. Also falls du sie verwenden möchtest mal nachmessen und ggf kürzen.

  • Hi.

    Ein bisschen altes Thema, aber Benötigt 2013 990 SDR auch Bobbins mit einer M10 x 1,5 Schrube?

  • Schrauben tauschen? Wie , wo? Banal, aber ich glaube nicht, dass ich verstehe :(


    Bei den meisten Bobbins M10 sind M10 x 1,25 Schrauben dabei und eventuell ist auch die Länge net ganz stimmig es muss explizit M10 x 1,5 Schrauen verwendet werden bei den abgebildeten Bobbins 40 mm Länge passen optimal. Wir versenden die mit dem Vermerk für KTM und legen dann die passenden Schrauben dazu bei den abgebildeten Bobbins, bei andren kann die Länge etwas anders benötigt werden. Wichtig sie sollten einen Bund haben sonst passen sie unter Umständen nicht bei allen KTMs oder musst unterlegen.