Was'n das? 1050 Adventure

  • Moin Moin,


    heute hab ich endlich meine 1050 vom Händler geholt.

    Das einiges an Zubehör ist, das wusste ich, aber zwei Sachen sind mir noch aufgefallen bzw. weiß ich nicht wozu die sind etc.

    Zum einen eine Halterung direkt hinter dem Windschild. Finde ich im Zubehör nicht. ?


    Und dann hat sie beheizbare Sitzbänke, die aber nicht angeschlossen sind.

    Gibt's da einen Schaltplan/Anleitung bzw. was fehlt mir noch? Oder lieber gleich zum Freundlichen und den das anfrickeln lassen?

    Grüße aus dem Norden,

    Thorsten IMG_20220723_202720.jpg

    IMG_20220723_202657.jpg

    IMG_20220723_202649.jpg

  • Halterung hinterm Windschild ist eine Navi-Halterung.


    Kann Dir auf Anhieb nicht sagen ob bei meiner 1050er ein Stecker für die beheizbare Sitzbank "über" ist. Ich meine aber nicht. Hab auch im Menü nirgends den Punkt Sitzheizung zum Ein- und Ausschalten. Kann aber auch nur eine Sw Sache sein, die der Händler freischalten kann.


    Was steht bei der Sitzbank für eine Teilenummer? Dann kannst schauen ob sie für die 1050er vorgesehen ist.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Teilenummer - gute Idee! Danke


    Und eine Navi-Halterung. Hm, die kann man doch bestimmt fürs Smartphone zweckentfremden.. ??


    Dank euch für die Hilfe.

  • Moin,


    die Sitzbank wird über einen Schalter in der Front in 3 Stufen geschaltet.

    Wenn alles komplett ist, sollte vorne Links der Schalter verbaut sein.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    die Sitzbank wird über einen Schalter in der Front in 3 Stufen geschaltet.

    Wenn alles komplett ist, sollte vorne Links der Schalter verbaut sein.

    Einmal editiert, zuletzt von SVFranky () aus folgendem Grund: So ist es, seperater Schalter neben der 12V Steckdose, laut KTM, hab´ zu Hause den Schaltplan. Evtl. bekommt man das auch auf den KTM Seiten. Original PP -Teile.

  • Alles Klar.

    Danek für die Beiträge.

    Die Sitzbank ist kompatibel, aber kein Schalter und kein Schaltplan für die verdrahtung

    Ich bring sie zum Freundlichen wenn es kühler wird... ;-)