Tankrucksack 1290 Super Duke R 22

• Da siehst aber kein Tacho :grins:

Felgenlackierung geil :Daumen hoch:oder gepulvert?

• Den Tacho sehe ich gerade noch .

Da der Garmin mir auch die Geschwindigkeit anzeigen kann - brauche ich den Tacho aber nicht unbedingt .

Die Felgen sind gepulvert !

Gruß Kurt

• Der ist schon länger so reduziert.

Kann nur für mich sprechen, aber das Ding war Mist.

Hab jetzt den von der SDR 2.0 drauf, selber Tankring und der gefällt mir wesentlich besser

Ok, hab diesen vorher nicht für diesen Preis gesehen.

Kannst Du mir sagen was daran Mist war?

Man findet nicht viele bis keine Erfahrung mit dem PP -.-

Ich find die Aussparung fürs Handy ganz charmant, bin kein Fan von irgendwelchen Halterungen am Lenker oder desgleichen.

VG

• Man muß da erwas aufpassen weil leicht etwas herausfällt.

Ich fahre ihn aber trotzdem gerne.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• wie kondos schon schrieb, da fällt gerne mal was raus.
    und das hat mich mega genervt.

probier es aus, ich kann nur den von der 2.0 SDR empfehlen, der taugt mir persönlich aufjedenfall mehr.

• Aktuell ist der PP hier im Angebot, hab mir diesen jetzt mal bestellt, glaube bei dem Preis kann man für Tagestouren+ nichts verkehrt machen :Kürbis:

https://ktm-versand.de/66958/ktm/tankrucksack

den hatte ich. jedes mal wenn du ihn öffnest, kommt alles raus, weil der Reißverschluss ganz unten angebracht ist. Da hilft das Netz innen auch nichts leider. Das Teil ist echt der letzte Schrott, und hässlich wie die Nacht ist er auch noch.

In die Aussparung fürs Handy hab ich mein iPhone 15 Pro Max zb auch nicht reinbekommen. Der Drahtzug, den man zum Entfernen betätigen muss, ist auch bescheiden. Entweder machst du die unnötig lange Schnur hin, um besser ziehen zu können, oder du fummelst jedes mal 5 Minuten rum, bis du den Finger in die Schlaufe kriegst.

Bei dem SHAD E09CL pro den ich habe ist eine extra Hülle dabei, die du oben drauf festmachen kannst, um dein Handy wasserfest zu befestigen.

• Kann mich dem nur anschließen, mMn seitens KTM eine Fehlkonstruktion….. habe nun auch den sw Motech Micro drauf gehabt….. gefällt mir irgendwie alles nicht. Schaue mich jetzt nach einer Hecktasche um und probiere mal die „Bagtecs x50“, hat jemand schon Erfahrungen mit den „günstigen“ Taschen?

Sollte mit den 50L für 4/5 Tage absolut reichen.

Danke für die Erfahrungen.

VG

• Da aktuell keinerlei Erfahrungen und/oder Bilder vom Anbau der „günstigen“ bagtecs x50 existieren, hier mal meine erste Erfahrung mit dem Anbau.

Mmn (ohne jetzt eine Tour mit dieser Tasche hinter mir zu haben) eine gute Alternative.

Nach ein wenig gefummel hält die Tasche bombenfest und (wenn man sie einwenig bepackt) hängt weder über Rücklicht, Blinker oder irgendwo anders störend.

Die Sitzbank für den Fahrer ist auch komplett frei.

Klar ist es keine SW Motech, aber für knapp 60€ kann man wirklich nicht meckern.

Ich berichte wenn die erste Ausfahrt hinter mir liegt ;)