SC Project S1

  • Wohl gemerkt, es geht hier um den SC1R!! - beim S1 ist der verlust deutlich höher und wer das nicht merkt, der merkt eh nix mehr.

  • Obwohl ich keinen S1, sondern den SC1R habe, glaube ich nicht, dass auch wenn der S1 mehr als der SC1R an Verlustleistung hat, es ein Normalo spürt. Jede hier gemeldete Popometereinschränkung im Straßenverkeher des S1 (oder anderem Zubehörpott) ist für mich reine Placeboselstüberschätzung.

    Fazit: Kauft euch den Pott der euch gefällt und gut ist.

  • 1% Leistungsverlust in der Spitze merkst ja nicht mal beim Mofa, geschweige denn bei Mopeds mit 100PS+. Früher wars ein großes Thema als die Bikes noch keinen Vorschalldämpfer hatten. Da haben die kurzen Pötte 10-15 PS geklaut. Und das hat man dann schon gemerkt. Vor allem im Durchzug und Gasannahme.

  • Guten Abend, ich habe mir gerade eine SD1.0 gönnt und wollte mir einen neuen Auspuff zulegen und zwar einen von SC Project


    Weiß jemand warum man auf der Internetseite von SC Project nur in Italien versendet wird und nicht nach Deutschland :weinen:

  • Guten Abend, ich habe mir gerade eine SD1.0 gönnt und wollte mir einen neuen Auspuff zulegen und zwar einen von SC Project


    Weiß jemand warum man auf der Internetseite von SC Project nur in Italien versendet wird und nicht nach Deutschland :weinen:

    Ich könnte unter folgendem Link ganz normal bestellen und nach DE liefern lassen

    SC-Project


    Edit:

    Du musst oben rechts das Menu aufklappen und bei Sprache und Land beides Mal DE auswählen. Dann sollte es gehen.


    3598E915-4158-428F-8E7B-65D96366A187.png

  • Genau nach dem hatte ich gestern auch geschaut. Was an einer dezenten Mv Agusta brutale oder Rush montiert ist, wird per se ja nicht schlecht sein ?.

    pasted-from-clipboard.png

    Es sei denn, es gibt wieder zwei Produktionslinien. Von den beiden Varianten hätte ich Titan genommen. Die Kombi Carbon/Titan habe ich an der Akra und ich finde es sehr gelungen. Lockert das Rohr auch ein wenig auf.

  • Also ich habe den S1 erst vor kurzem (erneut) gekauft. Kam vor ein oder zwei Wochen an.


    Velosolex ja die "Coladose" sieht geil aus. Ich würde sie auch gerne fahren an der 1290, leider ist sie nicht zugelassen. :weinen:

  • Zum Glück hab ich einen S1. Hab mich schon gewundert das er mit Euro5 Zulassung so schön brüllen darf

  • Ach du meine Güte.. Das ist echt Schade dass es den nicht mehr gibt. Da hatte ich ja Glück dass ich ihn schon gekauft habe obwohl die neue 1290 noch nicht geliefert wurde .. Schwein gehabt :peace:

  • es geht hier um den S1 - nicht den SC1-R. Das sind 2 verschiedene

  • Habe die Tage Sc-Project auch kontaktiert, da es mich gewundert hat das der S1 nicht mehr gelistet wird und habe diese Antwort erhalten:


    pasted-from-clipboard.png

    Moin zusammen,


    ich hatte jetzt Anfang Januar den SC S1 (EURO 5) bestellt und gerade mal nachgefragt ob meine Bestellung aufgrund der Einstellung der Produktion noch bearbeitet wird. Darauf hin habe ich folgende Antwort erhalten. Vielleicht gibt es ja auch den in oder anderen Betroffenen den es interessiert.


    pasted-from-clipboard.png