Hi Chris,
Vielen lieben Dank für die Zeilen. Ich bin immer noch etwas unschlüssig, da ich von meiner R nineT bisher absolute Problemlosigkeit gewohnt bin. Hab am Wochenende einen Duke GT Fahrer getroffen, der immer ein Überbrückungskabel und ein Ladegerät mit sich führt. Bin momentan krank zu Hause und habe viel Zeit Youtube Videos über die SDR zu schauen. Es gibt ein long term Video von MCN. Der Fahrer, KTM Fan, wird am Ende gefragt ob er die SDR kaufen würde. Antwort nein, aufgrund der Produktqualität und seiner Angst mit dem Bike aufgrund einiger kleiner issues weiter weg zu fahren....
Muss noch mal in mich gehen!
Gruß Christian
Bei der Produktqualität muss man sicherlich unterscheiden, die schwarze Lackierung geht bei meiner gar nicht, verkratzt schon bei Polierwatte...die Qualität des Lackes und der Verschweissungen des Rahmens finde ich ok....dagegen sah der Rahmen der Kawa H2z oder wie das Ding heißt richtig armseelig aus...
Zuverlässig war se immer, hatte auch nie Probleme mit dem Keyless oder irgendwelcher Massepunkte.
SuperDuke war für mich aufgrund der Eigenheiten immer eine Hassliebe, nur diese Liebe ist wahre Liebe !!!
Zum Thema BMW: Mein Saunakumpel erzählt eneulich, dass die armen Jungs im Berliner Werk genug mit defekten S 1000 RR zu tun haben, schwere Motorschäden....
Ach ja...da du ja so viel Wert auf Zuverlässigkeit legst...meine BMW K 1300 S hat irgendwo ein zu dünnes Stromkabel, wenn der Motor richtig warm ist und Du das Bike dann ausmachst, bekommst Du es nicht mehr an, erst nach mehreren Minuten....gibt einen Umrüstsatz...kosten ca. 400 €....oder eine LifEpo kaufen, werd ich machen...sollen den dreck für Ihre Fehlkonstruktion mal behalten...Kulanz wurde abgelehnt