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Conti Seite selbst sagt zu soft und meidum reine Rennstreckenreifen und Reifenwärmdecken werden empfohlen. Damit ist er raus.
Dann nimm doch einen K3, der ist mit dem RaceAttack Endurance / RaceAttack2 Street vergleichbar.
https://www.gp503.de/index.php…r-k3-hypersport-1015.html -
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Im Prinzip muss man sagen: nicht schlecht!!!
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ch halte es für einen ziemlich stabilen Fahrzustand, wenn Reifen mit breitem Grenzbereich im Schmieren sind. Es geht dann nämlich nur noch darum, ob es mehr oder weniger rutscht und das ist ein sehr stabiler Fahrzustand. Dann kann man ganz kontrolliert mit dem Gas lenken und hat alle Freiheitsgrade zum Korrigieren.
da du anscheinend auch einer bist der es wie ich früher geniesst den Reifen zu fordern bis das leichte Rubbeln am Vorderrad sich einstellt ( kurz vor dem absoluten Wegschmieren).
dann solltest dir mal den Pirelli Rosso 2 näher ansehen ,
der Satz ist mittlerweile für unter 200 EUR zu haben und DUKE 690 konform...
da kannst also ohne schlechtes Gewissen mal einen Satz verheizen zum rantasten an die Grenzpunkte !
hat auf der 790er zügige 6.000 km französische und spanische Pyrenäen an den Flanken gehalten und die reist mehr an als die 690er ,
anschließend hier noch mal 2.500 km in der Mitte bis Sense war
für die Renne hier mal ein alter Bericht von den Gaskranken:
Pirelli Diablo Rosso 2Sachsenring! 25 Grad, wilde Runden - der Reifen hält. Diablo Rosso 2 Test auf der MotoGP Strecke in Deutschland.www.1000ps.de -
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Kritik zu üben an einer solchen Runde ist ja immer leicht....
Der MRR 7 ist aber schon ein guter Reifen, der auf der Nordschleife einen guten Eindruck hinterlässt.
Bin mir nicht ganz sicher was das für ein Mopped war....Evtl Eine BMW S1000RR?
Und ich bin sicher, dass eine 690 ger da nicht so richtig mitkommt.!
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Das Moped aus dem Video? Ich hätte gesagt, das ist irgendein R9T Derivat. Hoffe ich habe das richtig geschrieben.
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Ist eine r ninet racer. Wird am Anfang vom Video angezeigt.
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Genau
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Was sind denn das für Puschen, max.speed, auf der Gasgas? Hach, und so eine BMW aus dem video sehe ich da ja auch an der Wand stehen. Schöne Garage voller Schätzchen! Habs gefunden, sind Conti Evo SM. :)
Wie sind Deine Erfahrungen damit? Fährst Du Nordschleife?
Ich fahr nur im Sauerland spazieren. Die Conti sind ja bei der GasGas Erstbereifung. Bin eher Michelinfreund, deshalb kommen wahrscheinlich demnächst Power 5 drauf. Sind auch auf der R9T.
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@ Rotkäppchen:
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich anderes gefahren bin. Das ist keine Kritik an dieser für das Moped ziemlich perfekten Linie.
Dich habe ich nicht damit gemeint.!!!
Der Fahrer ist ziemlich sicher unterwegs, obwohl an manchen Stellen geht es noch etwas schneller.
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Guck mal wie groß Dein aktuelles Ritzel ist - Duke 4/5 und Vitpilens waren ab Werk mit einer Übersetzung von 16:40 bestückt.
Das ist im stvo konformen Alltag eher zu lang, weswegen oft ein 15’er Ritzel montiert wird - das 16’er sollte auf dem track besser passen und vermeiden das man Berg runter in den Begrenzer läuft…
Durch die Möglichkeit die Schiebestücke umzudrehen passt die Kette über einen recht weiten Bereich.