SW-Motech City Pro

  • Hallo allerseits -


    hat vielleicht jemand einen SW-Motech City Pro Tankrucksack an seiner SAS 17-20 montiert und wäre so nett ein Foto in der Seitenansicht einzustellen ?

    Ich würde gerne mal sehen wie formschlüssig das Teil auf dem Tank sitzt.


    Danke und Gruss !


    Christoph

  • ChrisR

    Hat den Titel des Themas von „SW- Motech City Evo“ zu „SW-Motech City Pro“ geändert.
  • Aktuell habe ich leider kein aussagekräftiges Foto zur Hand.

    Einen Schönheitspreis wirst Du mit dem Ding auf alle Fälle nicht gewinnen.

    Er steht nach hinten zum Fahrer etwas vom Tank ab.

  • Also ich hab den GS Pro und der passt super. Auch wenn man von der Seite draufschaut.

    Hab jetzt aber leider kein Foto zur Hand, die sind daheim am PC.


    Wennst willst kann ich dir morgen mal Fotos reinstellen.


    Massig Platz in dem Teil, schaut genial aus. Ist dem Aufpreis auf den City auf alle Fälle wert.

    Bei der Preisklasse eh schon egal ...


    Grüße

    Martin

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Hallo, mit dem SW Motech City Pro kann ich nicht dienen. Vielleicht hilft dir meine Lösung bei der GT weiter. Da mich auch diese aufgepropften Tankring-Lösungen gestört haben, habe ich mir die selbst was formschlüssiges gebaut. Vom meiner vorherigen BMW GS hatte ich noch den Tankrucksack Wunderlich Elephant und die Tankgrundplatte behalten. Die Tankgrundplatte passte exakt über den Tankverschluss. Ich habe nur den Befestigungsriemen zur Sitzbank umgearbeitet und am Gitterrohramen befestigt. Der Tankrucksack lässt sich zum Tanken etc. ganz einfach runternehmen. Ich hänge dir mal einige Bilder dran. Passt wahrscheinlich auch an die SAS. Das Teil liegt bei mir hier noch herum, da ich es für die neue 890 Duke nicht verwenden kann. Wenn du Interesse daran hast, schicke mir eine PN

  • Hi!

    Ich habe den City-Pro in Verwendung, und bei mir sieht das folgendermaßen aus.

    Der Blaue Hart Schaumstoff ist mit doppelseitigen Klebeband befestigt, damit der Tankrucksack eine Abstützung am Tank hat.

    Lg

    Charly

    Der Schaumstoff ... ist der notwendig, weil der untere Teil sonst "in der Luft" hängt ? ?

  • @ Zuttl - Wenns nicht zu viel Umstände macht, sehr gerne.

    Dann hätte ich da auch einen Vergleich ?

    Sorry hat a bissl gebraucht, hier die versprochenen Fotos.

    Glaube die helfen dir bei der Entscheidung ;-)


    Tankring

    IMG-8673.jpg


    Genug Platz zum Lenker (bei weitem mehr als beim GS Evo den ich vorher hatte)

    IMG-8675.jpg


    Seitenfoto 1

    IMG-8674.jpg


    Seitenfoto 2, da sieht man das der perfekt passt

    IMG-8676.jpg


    Dann viel Spaß bei deiner Entscheidung, ich bereue diesen Kauf auf alle Fälle nicht.

    Platz ohne Ende und stört überhaupt nicht.


    lg

    Martin

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Der Schaumstoff ... ist der notwendig, weil der untere Teil sonst "in der Luft" hängt ? ?

    Hi!

    Ja, genau Deswegen. Ich habe die PHDS Lenker Erhöhung, da kommt der Lenker nicht nur höher, sondern auch Näher zum Fahrer und hätte sonst keinen Platz.

    Mit der original Lenker Aufnahme währe es kein Problem, (siehe Bilder vom Zuttl)


    Lg

    Charly :Kürbis:

  • So - Entscheidung ist gefallen.


    Es ist der Evo-City geworden.

    Ausreichend für die normale Ausfahrt. (Für die Urlaubsreise gibt es noch den grossen Enduristan 4a).


    Qualität ist echt gut soweit ich das beurteilen kann.

    Und das Auf- und Absetzen mit dem Quick-Lock ist schon echt genial.


    Preislich natürlich schon eine ordentliche Hausnummer (210 Euro der Tankrucksack und noch 30 Euro für den Tankring).

    Aber mit den 15 Prozent Mitarbeiterrabatt einer Freundin und dem Bezahlen in Form von 20 Prozent Geschenkgutscheinen aus der aktuellen Aktion bei Polo ging es dann ganz gut ... ?


    IMG20221218132641.jpg


    IMG20221218132822.jpg


    Danke nochmal an alle "Beratenden" hier !


    :Daumen hoch: