QD Gunshot

  • Weil der Halter zweilagig ist und nicht aufklaffen soll. Hätte man auch doppelt so starkes Material nehmen können, aus Gründen haben sie sich dann aber offensichtlich anders entschieden. :zwinker:

    Das liegt daran, dass eine Lage jeweils in die andere Richtung gekantet ist.


    Man kann das aber auch ordentlich machen.


    Ich versteh nur nicht, dass der Auspuff nicht klein genug und der Pimmel nicht gross genug sein kann. :sensationell:

  • man kann das aber auch ordentlich machen.

    jetzt kommt er mit ordentlich um die Ecke, bei Rezession, gestörte Lieferketten, Fachkräftemangel....beim Schweißen die Energiekrise :lautlach::prost::kapituliere:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Ist halt die Frage was man will: Klein, laut und ausbaufähiges Finish oder einen Premiumauspuff aus Slowenien. Ist doch für jeden was dabei. :zwinker:

  • Jo Schrott gibts an jeder Ecke, kann man sich gerne ans teure Mofa schrauben und dann einen „sexuellen Moment in der Garage“ haben :kapituliere: :prost:

  • Ich hätte ja echt nicht gedacht das die wirklich Kreuzschlitzschrauben verwenden aber selbst auf deren HP ist das so dargestellt :lautlach: .


    Naja wenigstens keine Schlitzschrauben.

  • Daher würde ich die Nähte aufbereiten lassen. Die Schrauben in Titan ersetzen und bei Google Rezensionen, 1 stern reindrücken plus Trustpilot und co. Die Antwort geht gar nicht .

    Schickst den zurück, ist er weg und die Kohle auch. Aber alles nicht so wild. Wie ich finde . Man kann in Foren alles posten . Negatives findet sich dann naturgemäß immer. Wer eine Frau in den Wechseljahren hat, versteht mich ?


    pasted-from-clipboard.png

  • Jo Schrott gibts an jeder Ecke, kann man sich gerne ans teure Mofa schrauben und dann einen „sexuellen Moment in der Garage“ haben :kapituliere: :prost:

    Tu nicht so als hättest Du nicht auch schon einmal ins Klo gegriffen.

    Scheint ja bei dir alles perfekt zu sein. :achtung ironie:


  • Was ich nicht verstehe ist, dass die Schweißnähte der Rohre ja eigentlich alle ganz passabel aussehen. Nur die an den Übergängen wirken sehr laienhaft ausgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "graden" Nähte maschinell und die anderen von Hand gemacht sind. Was mir persönlich noch nie gefallen hat, ist wenn die Verfärbungen an den Nähten nicht entfernt werden. Manch einer mag das ja hübsch finden, für mich wirkt das immer billig.

  • Die Schrauben in Titan ersetzen

    ich gehe mal davon aus, dass die von QD da selbstschneidende Blechschrauben verwendet haben, was bei einer solchen Konstruktion ein nicht ungewöhnlicher Weg ist,
    die würds auch in Titan geben, aber schöner werden die deshalb auch nicht :denk:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Wer den Sound mal hören will


    Gopro

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Handy

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ironman1442 ()

  • Habe versucht Titan Schrauben zu bekommen

    und richtig, es sind einfache Blech Schrauben verwendet worden.


    Habe jetzt V2 Edelstahl bestellt mit Linsenkopf und Tore


    Titan habe ich keine gefunden (3,9 x 16)