Hitzeentwicklung für Sozius

• Hör' mir bloß auf! Dem Sohnemann war das zu langweilig... Der hat dann entschieden, daß er viel mehr sieht, wenn er sich mit dem Kinnteil auf meiner linken Schulter abstützte... :lautlach:
    Kannst Dir ja vorstellen, wie das dann aussah! Aber hat erstaunlicherweise gefunzt!
    Er hat was gesehen, und mich hat es nicht sonderlich gestört... Außer das mit dem Gewicht abfangen vielleicht...
    Zum Glück wiegt er nur 60 Kg... Bei 'ner Größ von 182cm... (Und das mit 14!!! :sehe sterne:)

Without data you're just another person with an opinion.

• Zitat

Original von Tosch
    So richtige Fahrfreude kommt bei engen Körperkontakt für den Fahrgast dann trotzdem nicht auf,denn der sieht die ganze Zeit nur den Helm vom Fahrer.

Also mir macht es immer wieder Spass auf der SD mitzufahren :ja: Ich stütze mich auch die meiste Zeit am Tank ab und ich seh trotzdem wohin wir fahren... ich hasse es wenn ich nichts sehen kann, gerade was Kurven betrifft... wenn ich genug sehe, kann ich mich drauf vorbereiten NICHT allzu heftig gegen den Fahrer zu rutschen indem ich mich verstärkt am Tank abstütze (trotzdem kommt es vor das dieser ab und an etwas... naja... arg doll am Tank klebt!) *tüdelüüü* Ich bin für keinerlei Kastrationen verantwortlich... :amen:

Kopfnüsse verteile ich sehr selten, wenn aber, dann richtig :grins:

• Zitat

Original von Tosch
    Ausserdem sind die Soziusrasten sehr hoch angebracht.

Ja das sind sie. Aber ich bin auch definitiv kein Hobbit und sitze wirklich bequem und ohne die Knie unter den Ohren hängen zu haben auf der SD, bei einer Beinlänge von 107 cm. :ja:

• Hallo, ein Motorrad hat zwei Räder und darum ist's für eine Person. Für zwei Personen brauchst du 4 Räder. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Gruss dottore

• Zitat

Original von Dottore
    Hallo, ein Motorrad hat zwei Räder und darum ist's für eine Person. Für zwei Personen brauchst du 4 Räder. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Gruss dottore

:daumen hoch:

• Zitat

Original von Dottore
    Hallo, ein Motorrad hat zwei Räder und darum ist's für eine Person. Für zwei Personen brauchst du 4 Räder. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Gruss dottore

also deine meinung ist echt für ein :arsch: :daumen runter:

Dann gehören wohl die Frauen deiner Meinung nach hinter den Herd oder was? :nein: :sehe sterne: :motz:

• Zitat

Original von Sabotage
    Dann gehören wohl die Frauen deiner Meinung nach hinter den Herd oder was? :nein: :sehe sterne: :motz:

Wie wär's denn mit selber Fahrn?

Find das Fahrn zu zweit auch vollkommen für'n Arsch, Spaß haben is was anderes wenn die Fuhre dann über 300kg wiegt und ne Fahrdynamik von nem Reisebus hat. :daumen runter:

Außerdem sind Frauen die Mopped fahrn ja auch verdammt sexy. :daumen hoch:

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Dann kann ich dir von einem R1 kollegen erzählen der nur zu 2 fährt
    und du mächtig Gas geben musst dass du den Anschluss nicht verpasst!
    Ich persönlich fahre praktisch nie zu 2 wie schon erwähnt!

gruz

• Zitat

Original von Sabotage

nee vor den Herd natürlich, die Schalter sind ja schliesslich vorne... :lol:

• Selber fahren macht sexy :ja:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• So heute war es soweit!

350 km mit Sozius!

Alles kein Proplem wegen der Hitze!

Aber was mich stört ist das der Sozius sich nirgends halten kann
    beim Bremsen!Hat mich als Fahrer ein wenig gestört!
    Weil dann spürt man noch das ganze Gewicht des Sozius!

gruz

• was ich schon gehört habe von diversen sozias. abstemmen am tank funtzt recht gut.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Chili red

was ich schon gehört habe von diversen sozias. abstemmen am tank funtzt recht gut.

Das hat sie auch gemacht! :ja:

Aber da der tank nicht sehr breit ist kam sie fast nicht an den Tank!

• Zitat

Original von Sabotage

Das hat sie auch gemacht! :ja:

Aber da der tank nicht sehr breit ist kam sie fast nicht an den Tank!

Oder bist du zu breit? :zwinker: :achtung ironie:

Sehr genial fand ich die Variante mit dem Tankrucksack von KTM. Konnte mich prima dran festhalten und genauso gut beim bremsen abstützen. Ansonsten halt am Tank abstützen.

• na ja aber perfekt ist es ja nicht für den Sozius!
    Aber ne SD kauft man ja auch nicht um immer zu 2 fahren!
    Da gibt es sicher anderes!

überrascht war ich eher vom Fahrwerk! :daumen hoch: :knie nieder:
    Habe die Einstellung vom Hanbuch übernommen!
    Und war wirklich sensationell zum Fahren!
    DA hat mein Kilogixxerkolleg mehr gejammert wegen dem Fahrwerk!

gruz

• also was auch noch eine kleines problem ist, meine :titten: bekommt meistens hinten drauf kopfschmerzen und ihr wird schlecht! die kopfschmerzen sind schnell erklärt>leo´s, das schlecht werden denke ich mal auch>abgase :traurig:
    es ist denke ich mal so das man schon en gute portion abbekommen könnte, aber sicher bin ich mir nicht! auf alle fälle stinken die sachen und auch der rucksack(übrigens auch wenn ich alleine fahre) total nach abgasen :daumen runter:

• Zitat

Original von huetue
    also was auch noch eine kleines problem ist, meine :titten: bekommt meistens hinten drauf kopfschmerzen und ihr wird schlecht! die kopfschmerzen sind schnell erklärt>leo´s, das schlecht werden denke ich mal auch>abgase :traurig:
    es ist denke ich mal so das man schon en gute portion abbekommen könnte, aber sicher bin ich mir nicht! auf alle fälle stinken die sachen und auch der rucksack(übrigens auch wenn ich alleine fahre) total nach abgasen :daumen runter:

Vielleicht verträgt Sie auch die Vibrationen nicht so gut.
    Direkt überm ESD vibriert es nochmal ne ecke mehr.
    Wenn man da permanent "durchgeschüttelt" wird...

Kann Sie denn nach vorne sehen? Also dir irgenwie über die Schulter?
    Oder genießt Sie nur im Vorbeiflug?

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)