Also ich war heute auch spontan bei Flawless und habe mein Moped machen lassen. Die Jungs sind super nett und alles lief reibungslos und schnell. Die Heimfahrt war mehr als zufrieden stellend. Ich bin mit der 690 hin und mit einem neuen Moped heim, ich dachte nicht das man die Leistung sooooo merkt das „mehr“ da ist. Ich muss zugeben das man es gewaltig kennt. Man hört jetzt klar den Anzug unter sich und es liegt definitiv mehr Druck an was absolut spürbar ist!
Ich habe bisher 150km runter mit dem Mapping und bisher sehr zufrieden. Das einzige was aktuell Gewöhnungsbedürftig für mich ist, die lineare Gasannahme, die schon sehr direkt und aggressiv ist. Die nächsten Fahrten sollen dann entscheiden ob ich das so lasse oder nicht. Daher möchte ich nicht sagen das es schlecht ist, sondern für mich einfach noch ungewohnt und da ich grundsätzlich nicht nur weil es „neu“ oder „anders“ ist, direkt sagen das ist doof ect, erst mal probieren und in sämtlichen Situationen testen und dann urteilen! Aber bis jetzt muss ich sagen, beste Entscheidung überhaupt 👌