Garantiefälle


  • Ich bin kein Kunststoff-Techniker/Fachmann.....
    aber ich habe selten Spritzguß-Teile aus solchem "weichen" Kunststoff gesehen die an diesen Stellen nicht "einfallen"...

  • @ sirkman:
    mein händler hatte auch mal wochenende- ich war auf einer paßhöhe bei maßigem wetter- hab mich in die nächste werkstatt bringen lassen-
    kupplungszylinder hinüber ( öl oben rein unten raus)- bin dann ohne kupplung 150km nach hause geeiert!

  • Zitat

    Original von lupo
    @ sirkman:
    mein händler hatte auch mal wochenende- ich war auf einer paßhöhe bei maßigem wetter- hab mich in die nächste werkstatt bringen lassen-
    kupplungszylinder hinüber ( öl oben rein unten raus)- bin dann ohne kupplung 150km nach hause geeiert!


    OK, bei mir war es zufällig unter der Woche. Allerdings dachte ich mir schon selbst, daß ich einfach Öl nachfüllen könnte. Wollte mich nur rückversichern, um nicht unnötig Schäden zu verursachen.
    Ich kippte auch recht dickflüssiges ÖL ein, entlüftete das ganze und konnte die 30 km normal nach Hause fahren.

  • Ausgetauscht wurden bei mir , das vordere Schutzblech und die Schrauben des Hitzeschutzes am Y-Rohr .
    Das Schutzblech hatte auf Grund eines anliegenden Zug's beim ein- und ausfedern Lackschäden genommen .
    Habe gleich ein 07'er bekommen , mit größeren Luftschlitzen .


    Angehen werde ich demnächst , das Bremsenupdate hinten , das Krachen beim anlassen und vielleicht noch die Lackschäden am Kühler , entstanden durch ein anliegendes Verkleidungsteil des Kühlflüssigkeitsbehälters .

  • Zitat

    Original von gohly
    @all:Bei meiner Lampenmaske sind rechts und links neben der Lampe Dellen, Gruß,
    gohly


    Ist bei mir auch, stört mich aber nicht weiter.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Zitat

    Original von gohly
    @all:
    Und: Gibt es noch mehr Garantiefälle?


    Gruß,