Niedriger Kotflügel gesucht-und jetzt in Griechenland gefunden - Enduro R

  • Ich suche einen niedrigen Kotflügel für die 690 enduro R 2019 mit Rade Umbau. Hat jemand eine Idee was da passen könnte.

    Die sündteuren Carbonteile, die im Netz angeboten werden möchte ich nicht. Das Motorrad wird im Gelände eingesetzt, da darf auch ,mal was zerkratzt werden.


    Also was könnte da passen???? Die Händler die ich gefragt habe wussten nix.


    Ich bin fündig geworden für die, die es interessiert und habe dort bestellt. Werde berichten.....


    Einstweilen Danke für die Antworten


    Hier der Link

    KTM 690 Enduro 2019 2023 Lower fender | Perfect-fairings

    KTM 950,

    KTM 1190 2013,

    KTM Superadventure T 2016

    KTM Superduke GT 2020

    KTM Enduro 690 r 2019 Rade Garage Umbau k5, Rade Zusatz-Tank, Cumpan, Reifendruckkontrolle, Rade Bashplate, Rasten, Kettenöler, Scotts Steering Damper, Dongle mit externem Umschalter, Federbein Einsteller, Heizgriffe, Kofferhalter, Touratech Taschen, Lithium Batterie

    Einmal editiert, zuletzt von Paraendurist ()

  • Probier es mal bei PEMOPA in Aschaffenburg. Die hatten mal Kotflügel und Halterung im Angebot. Die Halterung hat er erst vor kurzem bei Kleinanzeigen angeboten.


    ??️???

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Nachdem ich ja mit meiner Frage der Auslöser war.

    Zunächst zum Möpi. Das ist eine 690 r 2019 mit Rade Garage Umbau und Rade Tank. Die ist letztes Jahr 7000 Km Tet bis Griechenland und zurück gefahren . Ich hab keinerlei Problem 10 Stunden auf dem Moped zu sitzen. Der tiefe Koti hat schon Sinn. Vor allem was regenfahrten anbelangt und bessere Kühlung, da der Kühler komplett frei liegt. Da ich auf der Landstraße nicht nur 50 fahre liegt Sie auch mit dem tiefen Koti sicher ruhiger. Dass der Koti der Duke passen soll überrascht mich jetzt. Die hat doch ein 17er Vorderrad. Ich hab eher an den Koti der 890 gedacht könnte der vielleicht passen. Die R hat doch fast dieselbe Gabel. Die Geschichte mit Bremsleitungen krieg ich schon hin.

    Im Übrigen bei mir schlägt Zweck die Optik

    KTM 950,

    KTM 1190 2013,

    KTM Superadventure T 2016

    KTM Superduke GT 2020

    KTM Enduro 690 r 2019 Rade Garage Umbau k5, Rade Zusatz-Tank, Cumpan, Reifendruckkontrolle, Rade Bashplate, Rasten, Kettenöler, Scotts Steering Damper, Dongle mit externem Umschalter, Federbein Einsteller, Heizgriffe, Kofferhalter, Touratech Taschen, Lithium Batterie

  • Der 17 Zoll passt definitiv nicht. Pemop ahat eine Halterung im Angebot wo du den 21 Zoll aus dem Ktm Programm auf die 690 Enduro bauen kannst.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Paraendurist

    Hat den Titel des Themas von „Niedriger Kotflügel gesucht - Enduro R“ zu „Niedriger Kotflügel gesucht-und jetzt in Griechenland gefunden - Enduro R“ geändert.
  • Der ist nicht der Bringer, ist aus schwerem Glasfasergewebe nachlaminiert ...