Wieviele km habt ihr drauf?

  • TPS: Tire Pressure Sensor

    KNZ: Kupplungsnehmerzylinder

  • Gescheidhaferlmodus an:

    TPS ist bei der 990 der Throttle Position Sensor ;)


    Meine hat mittlerweile 63tkm drauf. davon 50tkm von mir, inklusive Ausflüge Rennstrecke :)

    obacht gem - länga lem...

  • Meine hat mittlerweile 63tkm drauf. davon 50tkm von mir, inklusive Ausflüge Rennstrecke :)

    Die machen auf der Renne schon ziemlich Bock. Haben deine Hintermänner dich auch drauf aufmerksam gemacht, dass beim Angasen aus der Kurve raus eine dezent schwarze Wolke hinten rauskommt? :grins:

    DRZ 400 SM

    SMR 990

  • Die machen auf der Renne schon ziemlich Bock. Haben deine Hintermänner dich auch drauf aufmerksam gemacht, dass beim Angasen aus der Kurve raus eine dezent schwarze Wolke hinten rauskommt? :grins:

    Mit den Akras ohne db-Killer hat da Mal jemand was erwähnt, ja :grins:

    obacht gem - länga lem...

  • 😄😄😄

    Da hamms am Anfang auch gestaunt, manche gemotzt, übern Staub, Gestank, Lärm aus den Leos mit Akramap.

    Jetzt mit Serie heisst es - voll geil, leise, stinkt nicht, kannst gerne voran fahrn

  • Da hamms am Anfang auch gestaunt, manche gemotzt, übern Staub, Gestank, Lärm aus den Leos mit Akramap.

    Die ganzen Leute mit ihren saubere Maschinen sollen mal froh sein, dass wir keine Zweitakter fahren. Wobei meine 990er wahrscheinlich auch eher Benzin-Öl-Gemisch fährt... :grins:

    DRZ 400 SM

    SMR 990