Superduke R - Nur Fliegen ist schöner!

  • Zitat

    Original von murphy35
    950sm: Das stimmt so net, Sturz ist scheiße, Umfaller bringts schon was, die Teile auf dieser Seite des Umfallens bleiben heil. Das wissen wir aus Erfahrung. murphy35 :kürbis:


    joo je nach Aufschlagwinkel geht das beim Umfaller halt gut, ich fände es aber besser wenn es zum Pad einen vernünftigen Halter gäbe, der an beiden Befestigungspunkten verschraubt wird, dann könnte es sogar bei einem leichten Sturz taugen und der Schlag beim Aufprall geht nicht auf einen Punkt am Rahmen :prost:

  • murphy35


    danke für die Info. Werde morgen gleich mal Tankpad und Sturzpads bestellen.


    Einen KZH der an die R passt gibt es noch nicht, oder?


    Gruss
    Mikee

    Gruß Mikee


  • Und was bringen dann die Sturpads an den Rädern die KTM auf die SDR standardmässig montiert? :denk:

  • Gabel und Schwinge im falle eines fallers schützen. Sind ja mehrere Punkte an denen das Mopped aufsetzt.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Irgendwie finde ich das Heck der normalen Duke schöner. Kurz, kompakt und aggressiv. Das der SD-R ist so lang und hoch und die Töpfe sind dann viel zu kurz... müsste ich nicht haben, nur der Rahmen, der ist echt heiss....

  • Ach so war das gemeint wenn man sagt dass man mit Allgemeinwissen um sich werfen kann?


    Derjenige den so nen Buch am Kopf erwischt möcht ich auf jeden Fall nicht sein! :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Zitat

    Original von murphy35
    Die Tochter und meine Frau!
    murphy35 :kürbis:


    und wer liegt da am boden? der schaut ja lieb aus!

  • Zitat

    Original von bufu99


    und wer liegt da am boden? der schaut ja lieb aus!


    Sieht wirklich brav aus, meine beiden hätten schon angefangen sich im Geschenkpapier zu raufen. Oder war er beleidigt weil er keine Geschenke bekommen hat? :zwinker:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Hey Leute das ist nur einer von DREIEN! Zweites großes Hobby zusammen mit dem Moppedfahren sind unsere Hunde.
    Der große siehe Bild ist unser Schäferhund (55kg) eine Seele von Hund ausser jemand kommt in meine Nähe oder an die Haustüre!
    Dann haben wir noch eine Briard-Hündin und eine kleine Fußhupe alias Shizu!!



    Sorry für Off-Topic!


    murphy35 :kürbis:

  • Wallimar: Das Buch war nur ein Gag und Verpackung, die Tochter hat reichlich blöd geguckt. Auf Seite 273 oder so waren dann Konzertkarten drin!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Irgendwie is' der Thread auf'n Hund gekommen..... :lol:


    Ach ja, schönes Möppi, die "R", nur das Heck schaut nach wie vor bescheiden aus.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • @ Blacky: Habe noch keine gescheide Idee was ich damit mache!??? murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!