Spark Underseat

  • Mal schauen. Sind ja erst 400km drauf. Mal abwarten ob sich da noch was tut mit der Farbe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hab es nicht bereut :grins:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • coldwater meines Wissens kann man die DB-Killer entfernen. Allerdings nicht nach hinten weg, sondern nur nach vorne, da hinten ja die Gitter sind.

    Sprich, Schraube raus (die muss man durch die Gitter entfernen), Enddämpfer ab und DB-Killer nach vorne raus.


    Ist mir persönlich aber wurscht, da ich die eh drin lasse.

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Ist doch fair. Die bauen das Teil schon mal, geben dir die Bankdaten, du überweist (ich würde Paypal machen) und sie versenden es. Dann ist’s in 2 Wochen da.

    :staun: :respekt:

    Es gibt keinen Grund Banken zu vertrauen;( :alter schwede: