Ausschnitt aus Andreas Burgschachner Lenker
-
- 1290
- subway71
-
-
-
-
Ich habe es jetzt soo gelöst. IMG-20230401-WA0014.jpg
Schlappesebbel Special is gut beim Wandern.
@Topic, sieht wirklich aus wie ein LSL Drag Bar was da aufm Burgschachner seim Hocker drauf is.
-
Das ist zu 100% ein MTB Lenker.
Ich habe es jetzt soo gelöst. IMG-20230401-WA0014.jpg
Hallo Sascha,
klasse Lösung, hab ich mir auch so überlegt fürs Track-Bike. Welche Marke hast du da verbaut und wie breit ist das komplett bis Griffende?
Gruß
Achim
-
Das ist zu 100% ein MTB Lenker.
Ich habe es jetzt soo gelöst. IMG-20230401-WA0014.jpg
Mahlzeit,
mit Schlappeseppel geht halt alles viel leichter von der Hand
-
Chili Red
Hat das Label SDR hinzugefügt. -
Hallo Sascha,
klasse Lösung, hab ich mir auch so überlegt fürs Track-Bike. Welche Marke hast du da verbaut und wie breit ist das komplett bis Griffende?
Gruß
Achim
Probrake Stummel.
-
Genau.. Probrake
-
Danke euch.
-
Das ist zu 100% ein MTB Lenker.
Ich habe es jetzt soo gelöst. IMG-20230401-WA0014.jpg
Dann muss da wohl noch eine Tachohalterung gebastelt werden?
-
alle Achtung, was Ihr da aus dem Hut zaubert. Wie verändert sich denn das Fahrverhalten ?
Gibt es dafür eine ABE oder ein eintragungsfähiges Gutachten ?
-
Hast du dir ne Halterung für die Gopro Fernbedienung selbst gedongelt oder gibt es da was im Netz?
Und hat die kleine Kette am Versteller der Gabel einen tieferen Sinn?
-
alle Achtung, was Ihr da aus dem Hut zaubert. Wie verändert sich denn das Fahrverhalten ?
Gibt es dafür eine ABE oder ein eintragungsfähiges Gutachten ?
Die Stummel haben ABE für die 1290er..täte ich auf der Straße aber nicht fahren. Dafür gibt es meines Erachtens Null Gründe. Ich habe meine komplett auf Rennstrecke umgebaut. Für Street habe ich die RR. Und ich hätte es nicht für möglich gehalten. Es liegen Welten zwischen den Bikes. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Was sollen das für Welten sein? Die Räder? Am Motor ist doch nichts gemacht. Die Kette ist ein Schlüsselanhänger ?.? Oder kann man daran ziehen und das anti dive ist aktiviert?
-
Was sollen das für Welten sein? Die Räder? Am Motor ist doch nichts gemacht. Die Kette ist ein Schlüsselanhänger ?.? Oder kann man daran ziehen und das anti dive ist aktiviert?
Allein dass die 3.0 kein direkt angelenktes Federbein mehr hat wie die 1.0/2.0 ändert schon so viel beim fahren.
-
Das ganze Konzept, fährt sich komplett anders..viel digitaler cleaner direkter ..es ist einfach ein komplett anderes Motorrad..es fühlt sich auch komplett anders an. Der Rahmen der 1.0 und 2.0 basiert auf dem Adventure Rahmen. Und ich hätte es nicht gedacht..im direkten Vergleich merkt man das gewaltig. Man hat nicht das Gefühl auf einer 1290er zu sitzen sondern auf einem komplett anderen neuen Motorrad. Und das war ja auch so gewollt von KTM in Konkurenz zu Aprilia Tuono BMW S1000 usw. Sitzpsoition ist komplett nicht vergleichbar. Alles ist viel präziser direkter..Es ist so !!! Und das ist auch ehrlich gesagt gut so..sonst hätten Sie was falsch gemacht.
-
is halt die Frage, ob viele das wollen, wird ja Gründe gegeben haben, warum viele die SDR 1.0 u 2.0 gekauft haben, sonst wäre ja man gleich bei Thunfisch und Co gelandet...
-
Jungs,
Es reicht dann mal mit am Thema vorbei.
Ich dachte ihr wolltet über die Stummel schreiben.