Kupplung trennt nicht anders, Als vor dem Umbau. Kann man super fein einstellen. Ist doch nur ein anderer Hebelweg. Ich mag es so, wie es nun ist.
Probiert es aus. Soooo teuer sind die Teile nicht. Ist in 0,nix ein/ausgebaut..
Ausserdem.... Wer kuppelt denn noch, mit der 790er.....
Ich werde auch mal hier schreiben wenn ichs verbaut hab
Hmnja... ich hab das Teil auch nicht und es gibt bestimmt eine Eingewöhnungsphase. Wichtig ist mir halt einfach, dass ich nicht die ganze Zeit mit 9/10 geschlossener Kupplung fahre und deshalb die Kupplung heißer wird als notwendig.
Ich stelle mir vor, wenn der Schleifweg länger ist, dass dann die Dosierbarkeit eher zunimmt.
Edith fragt noch: Wenn man nicht das China-Kistenschieberteil verbauen möchte, was wäre denn die hochwertigste Alternative? PP hab ich nix gefunden.
Da schaum al rein und gib Deine Krad-Daten ein zart drücken