Grüsse,
die Frage bezieht sich auf
Werksritzelung 17 zu 38.Ohne "Motorstress" im 4ten mit 50km/h leicht bergauf fahren.
Geschätzte 3 Grad von 90 Grad.
Die 3 Grad müssen nicht genau
sein.
Im dritten 30 km/h durch die
Ortschaft rollen ohne Kettenschlackern.
Beides wird von dem rauhen
Auspuffsound begleitet aber
kein Kettenzerren, die Kette
wird gleichmässig gezogen
soweit das bei der Fahrt mit
dem Auge ohne Verkehr in der
direkten oder weiteren Nähe
zu sehen ist. Keine Kettengeräusche die
auf unregelmässigkeit deuten.
Habe schon öfter auf soetwas
reingehört, damit ich den
Schaden erhöhren kann.
Wer hat ähnliches ohne
Probleme schonmal versucht
oder schaltet oder muss bei 90 km/h in den 5ten schalten.
Ist kein Wettbewerb, ich benötige dafür mal ein paar
Aussagen für meine speziellen
Tests in Bezug auf Gleitstoffe
im Motor bzw. Motoröl.
Benutzt jemand aus dem
1290er Adventure Forumsteil
eines?
Habe damals in anderen
Motorrädern: 1200er und 1340er Suzuki bereits CERATUNE verwendet.
Ein Meinungsspiegel sollte
das Ergebnis nach ca.
3 Wochen sein, oder aber 3 Monaten.