Windschild

  • Komplett Gewichtsverrückt bin ich auch nicht... Aber wenn ich von ner 701 komme sind 5kg für nen Ständer, den ich 1 oder 2 Mal pro Tour für bissl Öl nutze einfach extrem viel Gewicht für wenig Mehrwert...


    Umgefallen ist mir z.B. in 13 Jahren auf dem Ständer noch kein Bike. Und ein Kettenöler wiegt nur paar Gramm (z.B. Tutoro, mit dem war ich happy! Leider mit SD2.0 an meinen Bro verkauft...)

    Für Winter brauch ich's nicht, hab ja normale Ständer daheim stehen

    Radausbau mach ich a) nicht selbst und wenn, dann würde ich ne zusätzliche Adapterplatte für meinen Con-Stand kaufen...


    Also bei mir wär's halt echt nur für einfacher Kette putzen/ölen...

  • Ltowner DU hast genau das Setup, auf welches ich noch warte. Die etwas höhere Scheibe mit dem GPS Halter fürs Handy. Kannst du da ein paar Detail-Fotos schicken? Das wäre super. Und der untere BugSpoiler interessiert mich :grins:

    Was hast du noch verändert/angebaut?

    KTM 890 SMT (2023) :Daumen hoch:

  • Hallo,


    also mein Bugspoiler ist dieser hier von SW-Motech aus Aluminium. ?


    Den Handyhalter hatte ich direkt von SP-Connect via Amazon gekauft, weil er dort günstiger als bei KTM war, wenn auch ohne tolles KTM-Logo auf der Handyhülle.?


    Inzwischen ist der aber nicht mehr montiert, weil ich von der GS doch noch den gekoppelten Active-Cradle(am KTM-Navihalter) verbaut habe und somit auch die Navigation der Connectivity App kostenfrei nutze. Im Gegensatz dazu was man bei BMW kostenfrei erhält, ist die KTM-Connect App bestenfalls eine Beta-Version (Sorry, ich bin ITler ?).

    Im Mai hat mich die KTM-Navigation gute 15km in Kärnten tief in den Wald am Loiblpass/Rosental, bis zu einer alpinen Privatstraße geführt. Der Kollege mit seiner F900XR und der Connectivity-App hatte schon nach 1km abgewunken und am Ende natürlich auch Recht behalten, aber ich bin meistens der Tourguide.?


    Wohl gemerkt, dass war mit der Premium-Version, für wahlweise 11,99€ im Monat (hatte ich zum testen gewählt) oder aber 69,90€ im Jahr.

    Einfach herrlich, ob sich der Herr Pierer sowas auch antut, ich glaub es kaum…? der fährt bestimmt nur mit Karte bzw. soweit mir bekannt gar kein Motorrad.


    Gut, mit dem SP-Connect Halter bzw. KTm-Navihalter und Handy-Adapter geht ja grundsätzlich auch Calimoto und weitere Apps, aber aktuelle Detail-Fotos hab ich leider keine.


    Was soll es, für Euch meine Erlebnisse mit der KTM-Premiumnavigation in Erinnerung zu rufen & zu beschreiben, war dennoch lustig.?

    Oh Mann…“KTM am Navi und da stehste im Wald…wenn auch unfreiwillig“ das wär doch mal ein Marketing-Slogan..?

    5 Mal editiert, zuletzt von Ltowner ()

  • Seit doch so nett und schreibt eure grösse bzgl dem entsprechenden windschild dazu. Danke euch :Daumen hoch: überlege auch mit 1.88cm was höheres anzubauen

  • Seit doch so nett und schreibt eure grösse bzgl dem entsprechenden windschild dazu. Danke euch :Daumen hoch: überlege auch mit 1.88cm was höheres anzubauen

    Da der Ausgangsbeitrag ja ein anderes Thema beinhaltet und hier doch weit vom Thema abgedriftet wurde habe ich dazu mal einen Übersichtsthread eröffnet.