Stàrkste rc8 ever??

  • :lautlach::lautlach::lautlach:

    Echt lustig so manche Kollegen.....


    Ich schmeiß jetzt meine beiden RC8R's weg.... sind ja total untermotorisiert..... :ja:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • :lautlach::lautlach::lautlach:

    Echt lustig so manche Kollegen.....


    Ich schmeiß jetzt meine beiden RC8R's weg.... sind ja total untermotorisiert..... :ja:

    wie deine packen das nicht?

    Und keine 378 km/h v-Max?

    Kann ich gar nicht verstehen.

    ?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • wie deine packen das nicht?

    Und keine 378 km/h v-Max?

    Kann ich gar nicht verstehen.

    ?

    Nein, leider nicht.....

    Hab zuletzt am SLO mit 16/38er-Übersetzung bei Schaltblitz-Signal nur 277km/h geschafft.....


    :denk: oder hätt ich doch nochmal schalten sollen, den 7. hatte ich noch nicht drinnen.... :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Bitte in meine Richtung schmeißen, mir sind gerade mal wieder die fahrbereiten Mopeds ausgegangen. :grins:

    Ob ich die so weit schmeißen kann ? :grins:


    Schon wieder Doppelausfall bei Dir ?

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Ok wenn dann der Fehler mit der Leistungsangaben erklärbar scheint dann wäre da noch die Korrektur der V Max

    um minus 100 km/h angebracht :zwinker:


    Gruss


    Furano


    „Speed King“

    ( Deep Purple)

    ridin´the storm out

  • Ich als selbst ernannten Experten würde dazu sagen durch meine analytischen und forensischen Fähigkeiten, es muss ein vollspast das inserat verfasst haben

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0