23er 1290 SAS - rappelige Front normal?

  • die qualität der scheibenverstellung ist schon gruselig, als wärs beim chinesen gekauft :traurig:


    hat jemand bilder von den diy lösungen?

    Wenn es vom Chinesen gekauft wäre, wäre es höchstwahrscheinlich Topqualität.


    Könnt ihr Euch nicht langsam mal von der Arroganz verabschieden, dass ein Europäer irgend etwas besser kann als die Chinesen.


    Die bauen uns genau das wofür wir bereit sind zu bezahlen und da wir alle geizig sind, bekommen wir halt Schrott.

  • Wenn es vom Chinesen gekauft wäre, wäre es höchstwahrscheinlich Topqualität.


    Könnt ihr Euch nicht langsam mal von der Arroganz verabschieden, dass ein Europäer irgend etwas besser kann als die Chinesen.


    Die bauen uns genau das wofür wir bereit sind zu bezahlen und da wir alle geizig sind, bekommen wir halt Schrott.

    Genauso ist es :Daumen hoch: ...das predige ich schon seit Jahren...

  • So habe mir heute mal das Gerappel angesehen.

    Es gibt bei mir 2 Quellen. Einmal die Verstellung des Displays, Einfach 2 Unterlegscheiben zwischen dem Displayhalter und dem " Geweih" an den beiden oberen Befestigungen. Und Ruhe.

    Und dann ein Feste Unterlegscheibe unter dem Stern an einer Seite der Höhenverstellung Scheibe. 2 Passen nicht dann bewegt sich die Verstellung nicht mehr.

    Und Ruhe....

  • Wenn es vom Chinesen gekauft wäre, wäre es höchstwahrscheinlich Topqualität.


    Könnt ihr Euch nicht langsam mal von der Arroganz verabschieden, dass ein Europäer irgend etwas besser kann als die Chinesen.


    Die bauen uns genau das wofür wir bereit sind zu bezahlen und da wir alle geizig sind, bekommen wir halt Schrott.

    Bezüglich Komponenten für Motorräder bzw Fahrzeugbau bauen die Chinesen dem OEM genau das, wofür er bereit ist zu bezahlen und nicht dem Kunden. Dem Kunden wird trotzdem viel Geld abgenommen. Ist ja wie in diesem Fall ein Marken Moped. Man will ja verdienen.

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Hallo Stefan, ja habe ich auch gedacht, wenn ich dann auf den ersten 9300km die 13 Fehler Meldungen im Display hinzu rechne ist das echt nicht Premium. Aber und das ist meine Sicht, fahren tut das Teil mit einigen kleinen Anpassungen einfach gut. Richtige Reifen drauf ne Lenker Erhöhung und die Gabel etwas durchstecken. Besser geht es dann kaum.

  • Habe die Front etwas abgesenkt. Ich bin jetzt etwas ausserhalb der Ringe. Dazu die Trail Attack 3 in V Ausührung und bums fährt das Teil wie ein Fahrrad

  • Habe die Front etwas abgesenkt. Ich bin jetzt etwas ausserhalb der Ringe. Dazu die Trail Attack 3 in V Ausührung und bums fährt das Teil wie ein Fahrrad

    Hi!

    Das kann ich Absolut Bestätigen, habe Exakt die selbe Konfiguration. Ich habe sie 2017 schon so als Vorführer beim Händler gekauft. (nur mit den Serienmäßigen Pirellis)


    Lg

    Charly :Kürbis: