• Sehr Sehr Schick :respekt::sensationell: :respekt:


    Nur finde ich den Fred nicht im dem das genau Beschrieben ist würd mich mal interesieren.

  • Servus Hardcore,


    erstmal :respekt: :respekt: :konkret krass: :sensationell: :alter schwede: :daumen hoch:


    hab mir auch ne Sd-R gekauft und die Sil komplett-Anlage gleich mitbestellt. Finde leider den Fred nicht wo du den Umbau beschreibst.

    Wer später bremst, ist länger schnell.


    :teuflisch: Gruß Damerl :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Damerl
    hab mir auch ne Sd-R gekauft und die Sil komplett-Anlage gleich mitbestellt. Finde leider den Fred nicht wo du den Umbau beschreibst.


    Seit wann gibt es von SIL eine Komplett-Anlage? :staun:
    Hast du nen Link dazu?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • @ Damerl


    Hab grad festgestellt, das war nicht wirklich ein Fred, sondern lediglich eine Antwort. Die Photos und den Text findest Du in dem Fred "Fotos Euerer Umbauten"


    @ Nex


    Ich denke "Damerl" meint die beiden Töpfe und das Y-Rohr wenn er von der SIL-Komplettanlage spricht. Von SIL gibt's nämlich definitiv KEINEN Krümmer ...

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • hätte ich auch noch nicht gehört das es von sil oder einem anderen hersteller ausser akra einen komplettanlage gibt :denk:

  • Zitat

    Original von hardcore duke 666
    Ich denke "Damerl" meint die beiden Töpfe und das Y-Rohr wenn er von der SIL-Komplettanlage spricht. Von SIL gibt's nämlich definitiv KEINEN Krümmer ...


    Eben , hab nämlich die SILs drauf und hab von nem Krümer auch noch nichts gehört. Aber ne Komplettanlage besteht halt aus Krümer, Y-Rohr und Töpfen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hallo Markus,


    genialer Umbau, hätte ich von dir auch nicht anders erwartet.


    Ich habe heute meine SD-R in Worms abgeholt und werde auch die Sil - Töpfe und ein 20er Nummernschild montieren. Was ich bisher vergebens suchte, sind die genauen Beschreibungen des Umbaus der Auspufftöpfe. Kannst du die genauen Bilder und die Beschreibung hier nochmals einstellen. Das wäre toll.


    Gruß Achim


    :sensationell::daumen hoch:

    docSilberpfeil

  • Bravo!


    Kleiner Ausrutscher sind m.M.n. die Felgenranddingsbumsaufkleber...
    Es sei denn die Felgen sind so lackiert! :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von hardcore duke 666



    Stega-Racing in Worms hat übrigens derzeit noch 4 nagelneue SD-R VORRÄTIG !!! So wie ich das momentan mitbekommen habe sind die Dinger ja bei vielen Händlern bereits ausverkauft ...


    Mein Händler hat auch noch Welche. :daumen hoch:
    Das mit dem Ausverkauft war der übliche Marketing-Gag. :zwinker:


    Deine SD-R sieht wirklich Klasse aus. :sensationell:
    Leider nicht Sraßenkonform. (fehlende Kennzeichen-Beleuchtung)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :denk: :sehe sterne: Tja äh. Is doch keine Komplettanlage. Hab meinen Dealer da falsch verstanden. Wollte hier keine Fehlinfos verbreiten. Sorry

    Wer später bremst, ist länger schnell.


    :teuflisch: Gruß Damerl :teuflisch:

  • Zitat

    Original von 690ger
    und wieso verkaufst du sie jetzt? :denk: :denk: :denk: :denk:


    Ja, gib mal laut!



    Schade!




    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von mkl


    Ja, gib mal laut!


    JA das würde mich auch wunder nehmen!! :nein:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: