Luftdruckprüfer
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Ich wollte mich mal kurz bedanken für die vielen Tipps für kleine Prüfer zum mitnehmen.
Die kleinen digitalen haben es mir angetan. Kein Schlauch der Verluste hervorruft.
Kompakt und leicht, damit für anderes Gepäck mehr bleibt.Aber eines würde mich noch interessieren.
Wenn ich richtig gesehen habe, dann haben die so einen kleinen Druckknopf (und keinen zum schieben) zum Einschalten.Wie macht ihr das, dass die im Gepäck nicht ständig eingeschaltet werden und dann leer sind.
Habt ihr die in einer kleinen Box?
Ich hab nämlich mein Sicherheitsmaterial (Bordwerkzeug, Flickzeug, kleiner Kompresser, Multitoolzange, Tape) in einer Stofftasche mit im Topcase.
So kann man das etwas formen um maximal zu bestücken.
Da würde dann aber ziemlich sicher irgendwann was auf den Knopf drücken.
Deshalb die Frage.
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Moin Gerhard.
Für so empfindliches Kleinzeug nehme ich immer je nach Form und Größe Entweder so etwas,
oder Sowas.
Nur mal als Beispiel. Die Gerätschaften danken es, nicht am Gabelschlüssel oder Zange „aufgerieben“ zu werden.
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Danke, da ist ein guter Vorschlag. Werd ich mir dann wahrscheinlich besorgen
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Ich möchte hier auf keinen Fall Werbung machen, doch habe auch ich einige Erfahrungen mit Luftdruckprüfern gerade auf der Rennstrecke gemacht.
Diese habe ich in einem Blogbericht auf unsere Webseite verfasst. Auch spezielle Erfahrungen zum Flaig findet Ihr dort.
Wer Lust hat kann sich den Bericht ja gerne einmal durchlesen und vielleicht hilft es ja dem ein oder andern.
Luftdruckmesser Motorrad Flaig Präzision aus Deutschland | SK03Luftdruckmesser Motorrad Flaig kaufen. Druckverlustfreies Messen. Für Rennstrecke und Straße. 45 und 90 Grad Anschluss, sowie Verlängerungen.sk03.deViele Grüße Dokki
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Flaig Luftdruckprüfer nutze ich seit Jahren. Präzision in Perfektion. Das beschreibt es am besten. Jeden Ct wert.
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Kann ich zustimmen.
Hab auch seit bestimmt 10 Jahren einen Flaig immer in der Hecktasche.
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hallo,
ich nutze meinen flaig seit 2 jahrzehnten und er funktioniert einwandfrei.